Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Aachen - Linien 33 + 73" / Support thread to OMSI2 addOn "Aachen - Linien 33 + 73"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Klar, wenn die direkt hintereinander auftauchen macht das so Sinn, ich hatte das vorher so interpretiert, dass da mal ein A und an anderer Stelle ein B steht. Im Prinzip wrd ja bei einem fehlenden Zeichen einfach das erste definierte Zeichen im Fontfile verwendet, hier halt zufällig das A. (Prinzipiell könnte ich noch das Leerzeichen nach vorne ziehen, dann fällt das weniger auf...)