Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Aachen - Linien 33 + 73" / Support thread to OMSI2 addOn "Aachen - Linien 33 + 73"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe seit einiger Zeit den Fehler das scheinbar in Aachen Geister durch die Gegend laufen ständig kommt die Meldung "Sie haben soeben einen Menschen angefahren...." nur komischerweise ist nie in der Nähe weit und breit ein Mensch vorher zu sehen gewesen

  • Dear O405


    The map now stutters less and is fairly smooth to drive! So thank you for this, and official LE versions to the fleet.


    Where will you take the map now as albeit Elisennbrunen is heavy on FPS and the Bushof, where from the center will you take the map? Towards the depot or towards Belgium on the 21?

  • Veränderte Fahrersichten und zum Teil dauerhaft gerenderte Spiegel des Users Wurstbrot sind hier zu finden, danke, dass ich sie verlinken darf! ACHTUNG! Die Passagiersichten sind nur für den Solowagen geeignet, für die Gelenkwagen bitte nur die Abschnitte "Kameras" und "Reflexionskameras *NEU01*" übernehmen, nicht den Bereich "Passagiersichten"!

    Hallo zusammen,


    ich habe Wurstbrot zwar schon angeschrieben, versuche es aber auf diesem Weg auch noch einmal. Der Link oben führt leider zurück zum Hauptforum. Kann mir evtl. ein anderer die oben besagten Änderungen zur Verfügung stellen, bzw. hat jemand die Muse mir zu erklären wie ich andere Fahrersichten erstellen bzw. ändern kann? (Fahrplansicht, Kassensicht usw.)


    Vielen Dank


    Liebe Grüße


    Jogi

  • Hallo. Ich hab das Problem, dass nach einiger Zeit fahren auf Aachen alles weiß wird und dann, ein paar Minuten später, kackt Omsi 2 dann komplett ab.

    Der PC sollte Aachen eigentlich locker ableisten können.

    PC Daten:

    Intel Core I7 neueste Generation

    NVIDIA Geforce GTX1070

    16GB Arbeitsspeicher


    Logfile (Sehr lang!)

    Weiß jemand, was los ist? Hab Omsi 2 schon mal über Steam repariert. Hat nicht gebracht.

  • Hab das Addon schon länger und gefällt mir ganz gut. Auch wenn ich trotz 4GB-Patch etliche Ruckler drin habe.


    Ich habe aber 2 Fragen:


    Bei mir haben die Türöffner im TTageslicht immer die selbe Leuchtkraft. Ebenso, wenn ich Nachts mit Abblendlich fahre und das Licht beim Öffnen der Türe angeht. Ich kann ihnen nicht erkennen, ob die Türe geöffnet ist oder nicht.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür??

    Wenn ich nachts kein Licht einschalte, ist alles gut zu erkennen.


    (...)

    Für Fragen betreffend Mods und Co. bitte im richtigen Bereich/Thread posten :-)


    Viele Grüße


    Wolle

  • nein, eine Einstellung dazu gibt es nicht. Ich schaue mal, ob ich das noch etwas "schöner" gelöst bekomme.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vorausgesetzt, es bezog sich auf meine Frage:-)


    Wie sieht es mit dem Stern im Lenkrad aus? Gibt es dazu eine Lösung/einen Tipp?


    UPDATE:

    Stern hat sich erledigt, Lösung gefunden.