[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • there was a problem that "There are is at least one invalid track entry: 20_Muehl-Oeft, Nr. 74!" How can i solve the problem? thanks.:)

ich kann keine umläufte auswählen ich bekomme immer so ne komisch meldung kann mir da jemand helfen

ok i wonder if someone can help me ive just downloaded the map which looks great but when i start somewhere i cant get any of the bus Schedule or routes up any idea why?

CAN THIS BE TRUE?? Are you all not intelligent enough to be able to read?
    I am really sick of posting the same hints again and again. Read the manual, from now on I will ingnore all posts which are solveable by reading the manual.
    IST DAS ZU FASSEN??? Seid ihr eigentlich alle nicht intelligent genug um lesen zu können?
    Die gleichen Hinweise immer wieder zum Posten geht mir echt auf die Nerven.... Lest die Manual, von nun an werde ich alle Posts ignorieren die durch das Lesen der Manual lösbar sind.

• Also bei mir hat alles geklappt, ich hab keine probleme
    Die map ist echt super
    Die 2.0 war schon super aber diese ist echt der hammer^^

Mfg: PuddingPanzer

• ok ive read the manual 4 times now and it doesnt tell you when you set for a route it doesnt show and i cant see anything in the manual

The manual tells you how to install the map... If you do this wrong, you cant choose the route...... is it too difficult to follow the instructions and not post any random messages telling me... "well... umm... I got an error do something!" How the hell should I know which error this is..? And this error is the result of inability to read the manual...

• Hallo erstmal, finde die Map richtig toll. Es macht großen Spaß, auf ihr zu fahren.
    Allerdings habe ich eine Frage: Ist es normal dass wenn ich den MB O405 N² von Julian fahre, überall knapp auf nur 17-20 FPS komme ?
    Dadurch kommt es öfters mal zu kleinen Rucklern bzw. Hängern.
    Andere Busse, wie z.B. der NL202 haben meines Erachtens keine Probleme mit der FPS Anzahl.
    Kann man das Problem irgendwie beheben ?

LG. Martin

• Ich möchte hier an der stelle nicht viel Kritik ausüben aber diese Map ist meiner Meinung nach eine Totale Baustelle. Das "Postbank" Gebäude macht die Ganze fahrt kapputt. Kaum fahr ich die erste Linie ( Linie 17 ), schon gibt es lauter Problem was dieses Gebäude betrifft. Entweder wird dieser Fehler behoben, oder schlicht und einfach nicht gefahren.
    Für´s erste Daumen runter für die Map

:(

• well ive done everything you have said and ive read everything up the page would it anything to do with the hof file? if no one is gonna help me with one thing then i,ll gonna take the map out all i have is one problem the rest of the map is fine but cant set any Schedule

• Ich habe die Ordner kopiert, funktioniert trotzdem nicht!

Achso, tschuldigung. Ich wusste nicht dass du nicht lesen kannst.

Zitat

OK THE ONLY PROBLEM IVE GOT IS SETTING UP TIMETABLE AND THERE NO TIMETABLES AND BEFORE ANYONE SAYS IT IVE FOLLOWED EVERYTHING AND STILL NOT WORKING

You should go and repair your capslock. And finally install all addons!!!!!!!