[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Warum zeigt mir OMSI-MAP-Tool folgende Fehler an?


    maps\Spitterberg\720.jpg
    maps\Spitterberg\720.jpg
    maps\Spitterberg\felsen2.jpg
    maps\Spitterberg\NatureGround_03.jpg
    maps\Spitterberg\NatureGround_03.jpg
    maps\Spitterberg\P1030017.jpg
    maps\Spitterberg\P1030017.jpg
    maps\Spitterberg\paving.jpg
    maps\Spitterberg\str_verbund1.bmp
    maps\Spitterberg\textur.jpg
    maps\Spitterberg\textur.jpg
    maps\Spitterberg\vkl_farmland.jpg


    Aber genau diese Dateien finde ich unter "maps\Spitterberg" dort vor. Sind die am falschen Ort?


  • Hatte dich ganz übersehen... Logfile einmal bitte posten.

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Downloadlink ist tot!

    Meine Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...):
    Windows 10 Home; 8GB RAM; CPU: Intel DualCore i5-5200U (2,2 - 2,7GHz | 2 Kerne)

  • Liebe Community,


    aus persönlichen, zeitlichen Gründen war es mir nicht möglich, das Projekt weiter zu betreuen. Die Homepage ist leider unwiderruflich gelöscht.


    Dennoch steht euch der Download weiterhin zur Verfügung! Hier geht es zum Download von Spitterberg V 4.01


    Auch der erste Post wurde aktualisiert!


    Ich hoffe, dass der ein oder andere noch Spaß mit der Map hat!


    LG
    Richard


  • Super Map!! Endlich kann man sie wieder downloaden. Leider habe ich den Fehler, dass Fileupload komplett Blau wird oder orange woran liegt das?


    Welchen Internet-Browser benutzt du?
    An Richard kann es bestimmt nicht liegen.

  • Bei mir lädt das Spiel nicht, wenn ich die AI-Liste des Jahres 2004 einbaue. Bei der Standardliste funktioniert es, aber die 2014er hat glaube ich auch Probleme gemacht. Ständig bleibt der Ladebalken beim Laden der Karte hängen und zwar immer an einer anderen Stelle. Ich habe keine Idee, warum das passiert.

    ;(


    Logfile:

    Mit freundlichen Grüßen


    André Hergert

  • Hallo nochmal. Ich stelle fest, dass in der Ailist "CITARO" die oben aufgeführten Punkte nicht vorhanden sind. Allerdings funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe mal wieder eine Logfile dabei. Sie ist sehr vermüllt mit irgendwelchen Fehlern. Ich blicke da nicht mehr durch, was dazu führt, dass Spitterberg nicht lädt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir nochmal jemand helfen könnte. Das Problem ist immer noch dasselbe: OMSI lädt bei dem AI-Zeugs nicht weiter bzw. vollständig zu Ende.


    Mit freundlichen Grüßen


    André Hergert