[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • The map looks cool, but the timetables are a bit imbalanced. At turtle speed I am always ahead the timetable! For less than 100mt distance the schedule gives 2 minutes. Wow.


    Plus, when a fare puts money to the desk it gives Zugriffs error. Do I need to have EURO pack?

  • Ich habe folgendes Problem:


    Sobald ich an die Haltestelle anfahre und die Türen öffne steigen keine Fahrgäste ein, das selbe Problem haben die KI - Busse die haben auch keine Fahrgäste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Wie bekommt man denn innerhalb des Ortes Spitterberg die Performance hochgeschraubt? Ich habe extra in den Einstellungen "Niedrigste Einstellungen" ausgewählt, aber innerhalb von Spitterberg habe ich trotzdem nur etwa 15-20 FPS


    Gibts da irgendwie einen Hotfix?


    Gruß

  • Wie bekommt man denn innerhalb des Ortes Spitterberg die Performance hochgeschraubt? Ich habe extra in den Einstellungen "Niedrigste Einstellungen" ausgewählt, aber innerhalb von Spitterberg habe ich trotzdem nur etwa 15-20 FPS


    Gibts da irgendwie einen Hotfix?


    Gruß


    Tut mir leid, aber für zu schwache Systeme gibt es keine "Hotfixes" da das Problem ja nicht von der Strecke ausgeht... Am effektivsten ist es aber immer Sichtweite und Objektkomplexität runterzuschrauben, als kleiner Tipp am Rande...


    Ich habe folgendes Problem:


    Sobald ich an die Haltestelle anfahre und die Türen öffne steigen keine Fahrgäste ein, das selbe Problem haben die KI - Busse die haben auch keine Fahrgäste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ziele korrekt eingestellt; ferner HOF Datei richtig kopiert?

  • Soooo wahnsinnig schlecht ist mein Rechner nicht mal, wenn ich das richtig im kopf habe:



    Windows 7 64bit
    8GB DDR3-RAM
    Intel i5 Prozessor
    Alles weitere müsste ich nachschauen


    Wobei ich davon ausgehe, dass die GraKa eben nicht sehr leistungsfähig ist, es bleibt eben ein Laptop...

  • Ich hab sonst noch Bad Kinzau, New Berlin Spandau 1.4, Pilzdorf und Sauerland, welche alle prima (und fast ausschließlich mit FPS >20) laufen.



    Gruß

  • Der 300er läuft bis zur Hst Getreidefabrik auch ohne Probleme, meist werden mir konstante 30 FPS angezeigt - Lediglich im Stadtgebiet gibts bei mir Probleme

  • Ja, aber unter Objekte können auch Kreuzungen sein, und wenn die fehlen geht auch nichts, ich würde die fehlenden Objekte auch runterladen und installieren, dann müsste es gehen;)


    Lg Setra97

  • ich bekomme das nicht richtig hin ! Ich habe alle Objekte herruntergeladen und dann wahrscheinlich falsch installiert. So finde ich die Map wirklich richtig gut und würde sie gerne richtig fahren. Ich kenn mich mit dem Installieren von Objekten nicht so aus.

  • Hi Leute,


    hab Sputterberg alles normal installiert außer das Objecktpack, weil das muss man auf so ner tschechieschen Seite laden...


    Aber ich kann auch auf der Map fahren nur stehen keine Fahrgäste an den Haltestellen und es gibt keine Fahrpläne?


    Könnt ihr mir helfen

  • Hi Leute,
    hab Sputterberg alles normal installiert außer das Objecktpack, weil das muss man auf so ner tschechieschen Seite laden...
    Aber ich kann auch auf der Map fahren nur stehen keine Fahrgäste an den Haltestellen und es gibt keine Fahrpläne?
    Könnt ihr mir helfen


    Alles runterladen!
    Irgendwie versteh ich deine Begründung nicht.... "Ich habe das nicht geladen, weil das auf ner tschechischen Seite ist"... ich sehe keinen Grund das nicht zu laden!