[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, Ich habe ein Problem. Sry im Vorraus falls das Problem schon geschildert wurde. Ich habe den Lions City und die Solarisbusse von CNB, sowie den O405 N2 in der Außenschwenktürversion an stelle von SD 200derter Bussen reingeschrieben. Nun ist es aber so, dass nur D92 und O405 N² Busse mit der Vollmatrix version, sowie ein paar NLs rumfahren. HIILFEE, Kann mir jemand helfen?:D

  • Beste Map , die ich jetzt bisher gefahren bin , aber schade dass es keine Ansagen für den NL202 gibt

    :(


    Mfg

    Gibt es.... Einfach alle Dateien, die mit SP beginnen aus dem vehicles/MAN_SD202/Sounds/Ansagen in den vehicles/MAN_NL202/Sounds/Ansagen kopieren... Gleiches gilt für alle anderen Busse, die über Ansagenfunktionen verfügen

    guten nabend ich bekomme folgende fehlermeldung invalied track entry 19-muehl-oeft nr 0
    was kann das sein oder fehlt mir was

    Sicher, dass es Nr. 0 ist..?
    Wenn ja, dann scheint dein Omsi zerschossen.. Ich würde es neu installieren

    Hallo, Ich habe ein Problem. Sry im Vorraus falls das Problem schon geschildert wurde. Ich habe den Lions City und die Solarisbusse von CNB, sowie den O405 N2 in der Außenschwenktürversion an stelle von SD 200derter Bussen reingeschrieben. Nun ist es aber so, dass nur D92 und O405 N² Busse mit der Vollmatrix version, sowie ein paar NLs rumfahren. HIILFEE, Kann mir jemand helfen?:D

    Wohin reingeschrieben?

  • Ich habe ein Problem wenn jemand ein Ticket haben möchte gibt es ne Zugriffsverletzung.Ich möchte wissen ob es eine Lösung gibt außer Ticketverkauf ausstellen.

    Hätte ich einen Euro, für jedes Mal, dass ich hier EuroMod poste wäre ich reich.
    Lest die vorherigen Seiten bevor ihr fragt!
    Das spart euch einiges an Zeit und mir einiges an Arbeit!


  • [quote='Richard','index.php?page=Thread&postID=208666#post208666']Mfg Gibt es.... Einfach alle Dateien, die mit SP beginnen aus dem vehicles/MAN_SD202/Sounds/Ansagen in den vehicles/MAN_NL202/Sounds/Ansagen kopieren... Gleiches gilt für alle anderen Busse, die über Ansagenfunktionen verfügen
    Zitat von »becks« guten nabend ich bekomme folgende fehlermeldung invalied track entry 19-muehl-oeft nr 0
    was kann das sein oder fehlt mir was Sicher, dass es Nr. 0 ist..?
    Wenn ja, dann scheint dein Omsi zerschossen.. Ich würde es neu installieren
    Zitat von »MAN NG 313« Hallo, Ich habe ein Problem. Sry im Vorraus falls das Problem schon geschildert wurde. Ich habe den Lions City und die Solarisbusse von CNB, sowie den O405 N2 in der Außenschwenktürversion an stelle von SD 200derter Bussen reingeschrieben. Nun ist es aber so, dass nur D92 und O405 N² Busse mit der Vollmatrix version, sowie ein paar NLs rumfahren. HIILFEE, Kann mir jemand helfen? Wohin reingeschrieben?


    in die ailist PS: sorry, dass ich die andern Zitate auch zitiert habe aber ich weiß nicht wie das anders geht.

    ?(
  • in die ailist PS: sorry, dass ich die andern Zitate auch zitiert habe aber ich weiß nicht wie das anders geht.

    ?(


    Lies dir Tutorials zur AI-List durch.... Wenn ihr eigene Listen erstellt, dann könnt ihr das gerne machen... Aber das Ganze läuft dann ohne Support natürlich...



    help me i read the readme file i did all the things but still appear this HELP ME PLZ I WANT PLAY THIS MAP SOO MUCH


    Did you install the OMSI Update?


  • 1.01? if is 1.01 yes What I Do?


    The failing object is a crossing which is included in normal OMSI - so I wouldn't know why there's this error...
    Try this hotfix and report me quick please, whether it works.
    Hotfix 1


    Bitte nur herunterladen, falls "22_Sp-KGV - Track 19 not found" Problem besteht...
    I kindly ask you only to download this hotfix, when "22_Sp-KGV - Track 19 not found" problem is existing.

  • Ich hab auch ein Problem.
    Egal welche Linie ich fahre immer wenn es Richtung Stadtzentrum geht (also z. B. Linie 22 ri Sportzentrum nach

    :busstop_small:

    Wiesengrund oder Linie 21 ri Spitterberg nach

    :busstop_small:

    Betriebshof) kommt eine Zugriffsverletzung. Ich schätze, dass es da auf der mittleren Kachel ein Objekt oder was gibt, welches dies auslöst. Vielleicht hast du ja eine Idee woran das liegen könnte, ansonsten ist die Map Klasse.
    Wobei auch ich einige Linien kurz finde. Da könnte man z. B. die 18+10 und 300+19 zusammenfügen.

  • Ich hab auch ein Problem.
    Egal welche Linie ich fahre immer wenn es Richtung Stadtzentrum geht (also z. B. Linie 22 ri Sportzentrum nach

    :busstop_small:

    Wiesengrund oder Linie 21 ri Spitterberg nach

    :busstop_small:

    Betriebshof) kommt eine Zugriffsverletzung. Ich schätze, dass es da auf der mittleren Kachel ein Objekt oder was gibt, welches dies auslöst. Vielleicht hast du ja eine Idee woran das liegen könnte, ansonsten ist die Map Klasse.
    Wobei auch ich einige Linien kurz finde. Da könnte man z. B. die 18+10 und 300+19 zusammenfügen.

    Bekommst du denn beim Laden eine Fehlermeldung?


  • The failing object is a crossing which is included in normal OMSI - so I wouldn't know why there's this error...
    Try this hotfix and report me quick please, whether it works.
    Hotfix 1


    Bitte nur herunterladen, falls "22_Sp-KGV - Track 19 not found" Problem besteht...
    I kindly ask you only to download this hotfix, when "22_Sp-KGV - Track 19 not found" problem is existing.

    thx very much work greats and i go play now

  • Aaaaaaaaalso für alle:


    HOTFIX
    löst "22_Sp-KGV - Track 19 not found" Problem
    solves "22_Sp-KGV - Track 19 not found" problem


    Bitte nur herunterladen, falls "22_Sp-KGV - Track 19 not found" Problem besteht...
    I kindly ask you only to download this hotfix, when "22_Sp-KGV - Track 19 not found" problem is existing.


    Download (~20KB)

  • Also erstmal danke für die schöne Map macht sehr viel Spass zum fahren
    Mir sind da auch ein paar Fehler aufgefallen


    Linie 17-Flughafen-Bahnhof:
    Ri Flughafen am Lindströmplatz eine Zugriffsverletzung wenn man da um die Kurve fährt nur beim 1 Durchfahren danach ohne Fehler
    Ri. Bahnhof auch am Lindtrömplatz eine Zugriffsverletzung bevor ich da in die Wendeanlage reinfahre jewals nur beim 1 Durchfahren danach reibungslos
    Letzte Tour(17/3) 23:35 Uhr ab Flughafen kurz vor der Ampel ri, Bahnhof plötzlicher FPS einbruch von 25 auf 5 und Bushüfen für ca 1 Min
    Linie 21/22
    Linien fahren nicht in die Depot sondern fahren beide auf den Linien weiter rum
    Linie E:
    Fahrgäste die am Bussteig D sitzen für den E-Wagen steigen nicht in das Fahrzeug ein Bus fährt sofort weiter ohne Halt.
    Mehr habe ich noch nicht gesehen da ich die anderen Linien noch nicht gefahren bin.
    Achso die Linienliste ist nicht Aktuell , ansonsten mach weiter so

  • Schöne Map! Leider hab ich auf der 22 ab Wiesengrund Ri. Sportpark nur noch Hüpferei, Speicher für hochauflösende Texturen steht auf 450MB (Grafikkarte hat 512MB)

    :/

    Wird wohl doch mal Zeit für neue Hardware.