[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    heute gibt es ein Update für Spitterberg! It´s Update-time in Spitterberg!
    Es fügt folgendes hinzu / Ändert folgendes: It adds/changes the following:


    • Einige Ansagen wurden durch Mozart verbessert Some announcements were improved by Mozart
    • 3 Sonderansagen für den O405N2 von Julian kommen hinzu 3 special announcements for the O405N2 made by Julian are added
    • Fehler bei der Linie 21 in der Linienliste behoben. Mistake in the line-overview of line 21 corrected.


    Download Update

  • ich habe ein problem mit der map und zwar kann ich keine umläufe auswählen da werden keien angezeigt und ich bekomme beim laden der map irgend eine fehlermeldung das irgend etwas fehlt aber ic hhabe alles instaliert

  • ich habe ein problem mit der map und zwar kann ich keine umläufe auswählen da werden keien angezeigt und ich bekomme beim laden der map irgend eine fehlermeldung das irgend etwas fehlt aber ic hhabe alles instaliert

    Na dann probier´ doch irgendetwas - vielleicht geht es dann irgendwie besser?

  • Hab auch ein nettes Problem mit der Map. Bin grad mit dem O405N2 die Linie 17 gefahren. An der Endstation am Flughafen kann ich fast bis zur Terminus-Haltestelle fahren. Doch dann wirfts den ganzen Bus ungefähr 100m zurück. Einfach so durch die Luft. Hat noch jemand diesen Fehler?

  • Die Map gefällt mir wirklich sehr gut, schöne Abwechslung zu den ganzen Großlinien Maps wie New Berlin Spandau oder auch Bowdenham.


    Vllt könnte man ja mal irgentwann in Erwägung ziehen die Linien zu verlängen ??


    Könnte man vllt den Linientext "Für sie unterwegs " und "Nicht Einsteigen" am 0405N anpassen ?? Das ist nämlich noch zu groß geraten

    ^^
  • Ich bekomme: "There are at least one invalid track entry: 20_Muehl-Oeft, Nr.83!" angezeigt. Was hab ich faslch gemacht. ich hab erst mit ams installiert dann gelöscht wegen dieser meldung und dann noch einmal manuell installiert trotzdem erhalte ich diese Meldung.
    ps. Umläufe hab ich auch nicht

  • Morgen Richard.
    Ich hab auch ein kleines Problem. Vermute stark hängt mit dem update der Simple streets zusammen.
    Habe das update vorgestern gemacht oder so weil mein AMS halt gesagt hat update.


    Nun bekomm ich aber auf deiner karte 2 fehlermeldungen.


    Track: 17-Bhf.-Flug. Nr 41


    Spline: ..../SimpleStreets/str_2_spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli


    Meine Simple street version ist: 0.1301.6Beta


    Hast du vllt eine idee was ich tun kann?
    Mfg Daniel


  • Besagter Spline-Typ ist aber beim Download von Spitterberg extra dabei, da ich, man glaube es oder nicht, eine Entfernung dieser Type irgendwie voraussehen konnte....
    Nichtsdestotrotz, es scheint, als ob der AMS dir den Spline-Typ jetzt rausgelöscht hat. Bitte NUR den Spline-Ordner aus dem Spitterberg-Map-Download (egal welche Version) kopieren und einfügen, dann geht es wieder.