[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Es wird angezeigt:



    Viele Grüße
    Simon

  • Hello,


    super Arbeit.
    Leider muss auch ich mich hier den bereits zahlreichen Bemerkungen zu den "Umlauf" Problem anschliessen.
    Ich habe alle notwendigen AddOns installert.
    und zwar Heute.
    Bis auf fehlende texture-files bei den AddOns kommt keine Fehlermeldung.
    MAN KANN überhaut KEINE UMLÄUFE laden. Es ist dabei egal, bei welcher Linie oder welcher Bus.
    bei Euren "historischen" Installationen mag das ja gehen. Aber nach einer total Neuinstallation eben nicht....
    Ich habe den gesamten thread durchsucht.
    Leider erklärt niemand, woran das liegt...
    Hat Jemand einen Tip ?


    Vielen Dank!

  • I tried to change the AI-config into this, but now I can't load the map. Where is it wrong?


  • Ich habe mir vor 3 Tagen die Map geladen und muss sagen sie ist sehr schön. Vor allem fand ich die Addon-Liste in der Pdf sehr gut, man musste nur auf den Link klicken und wurde direkt zum Download geleitet.
    Wirklich kein großer Aufwand. Im Großen und Ganzen ist die Map auch super gestaltet.
    Nur ein paar Punkte die ich noch ansprechen möchte, ich finde die Haltestellen sind wirklich zu eng bei einander. Man beschleunigt auf 30 km/h und steht schon wieder bei der nächsten Haltestelle.
    Ich finde man könnte den Flughafen etwas schöner gestalten, er sieht nicht wirklich wie ein Flughafen aus, unter anderem keine Terminals. Eigentlich ist auch meiner Meinung nach die Rollbahn hinfällig, man sieht sie ja nicht einmal, außer man ist im "Flugmodus" unterwegs.


    Sonst echt klasse!


    Grüße Bachi