[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Just wondering, is there a simple way to remove the static busses at Spitterberg Bahnhof and Ofterstedt Busbahnhof?

    'Every year donkeys and mules kill more people than plane crashes'

  • People who are having problems with Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte.sco:
    I found it here: http://yufa.eu/index.php?optio…yout=blog&id=37&Itemid=59 and look for "Container"

  • Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Es wird angezeigt:



    Viele Grüße
    Simon

  • Hello,


    super Arbeit.
    Leider muss auch ich mich hier den bereits zahlreichen Bemerkungen zu den "Umlauf" Problem anschliessen.
    Ich habe alle notwendigen AddOns installert.
    und zwar Heute.
    Bis auf fehlende texture-files bei den AddOns kommt keine Fehlermeldung.
    MAN KANN überhaut KEINE UMLÄUFE laden. Es ist dabei egal, bei welcher Linie oder welcher Bus.
    bei Euren "historischen" Installationen mag das ja gehen. Aber nach einer total Neuinstallation eben nicht....
    Ich habe den gesamten thread durchsucht.
    Leider erklärt niemand, woran das liegt...
    Hat Jemand einen Tip ?


    Vielen Dank!

  • I tried to change the AI-config into this, but now I can't load the map. Where is it wrong?


  • EvB:


    Stelle mal bitte in OMSI das Datum auf morgen und schaue, ob du dann immer noch keine Umläufe hast. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in Spitterberg für Feiertage keine Umläufe

    ;)


    Tse! right.
    Vielen Dank!

    ^^
  • Ich habe mir vor 3 Tagen die Map geladen und muss sagen sie ist sehr schön. Vor allem fand ich die Addon-Liste in der Pdf sehr gut, man musste nur auf den Link klicken und wurde direkt zum Download geleitet.
    Wirklich kein großer Aufwand. Im Großen und Ganzen ist die Map auch super gestaltet.
    Nur ein paar Punkte die ich noch ansprechen möchte, ich finde die Haltestellen sind wirklich zu eng bei einander. Man beschleunigt auf 30 km/h und steht schon wieder bei der nächsten Haltestelle.
    Ich finde man könnte den Flughafen etwas schöner gestalten, er sieht nicht wirklich wie ein Flughafen aus, unter anderem keine Terminals. Eigentlich ist auch meiner Meinung nach die Rollbahn hinfällig, man sieht sie ja nicht einmal, außer man ist im "Flugmodus" unterwegs.


    Sonst echt klasse!


    Grüße Bachi