[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Fehler bei Bereichsprüfung


  • Im startpost steht nix, das es verboten ist.
    Aber da richard schon lange nocht mehr hier reingeschaut hat, kann man nicht mal ihn fragen.
    Zur not kann man ihn im profil noch eine email schreiben.


    Ich würde den rekowol fragen, wie er es gehandhabt hat, mit der map,wankendorf v3.

  • Im Readme erlaubt er es leider nicht. Aber was kann ich denn machen, wenn er sich sowieso nicht meldet?

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage, hat jemand sonst auch ein Problem mit dem AI Verkehr?
    Wenn ich Linie 19 oder 20 zum Mühlheimsberg fahre, dann habe ich dort immer ca. 5 Minuten Aufenthalt bis zur Rückfahrt. In dieser Zeit aber staut sich der Verkehr auf der zweispurigen Straße Richtung Zentrum aber dermaßen auf, dass man mehr als 10 Minuten steht, bis man auf die Busspur wechseln kann... Dieser Fehler geschieht dadurch, dass die Autos, die vom Parkplatz Baggersee auf die Schnellstraße abbiegen, offensichtlich Vorfahrt haben! Das scheint ein Fehler zu sein... Hat jemand eine Lösung des Problems?


    Danke!