[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Besteht noch Nachfrage an Bus-Repaints? Wenn ja, welche Busse?


    EDIT: Gehört dieses Logo noch zu Modern oder soll es noch futuristischer werden?


    Weder wurde das Posten der Vorschläge hier gewünscht, noch laufen die Einsendungen noch. Es wurde im Projektthread mehrmals bekanntgegeben, dass zumindest das Logo bereits gefunden ist. Stichwort Lesekompetenz. Danke trotzdem.


    Entschuldige, Spitterberg natürlich

    :whistling:


    Hast du eine Lösung für das Texturen-Problem oder habe ich was übersehen?

    Falsche Installation eines oder mehrerer Add-Ons.

  • Zitat von »Keyboy«
    Entschuldige, Spitterberg natürlich

    :whistling:


    Hast du eine Lösung für das Texturen-Problem oder habe ich was übersehen?


    Falsche Installation eines oder mehrerer Add-Ons.


    Hallo Richard,


    das ist mir bewusst. Nur denke ich dass du als Kartenentwickler bestimmt innerhalb von 5 Sekunden rausfinden könntest, welche Textur (z.B.auf Linie 10 auf der Rathaus-Zufahrtsstrasse) verwendet wurde und mir dies mitteilen könntest.


    Das würde mir nämlich sehr helfen das ich soeben OMSI deinstalliert habe und alles komplett von vorne eingefügt habe. Gleiches Ergebnis.


  • Hallo,


    wie gesagt, ich habe bereits meinen kompletten OMSI neu installiert.


    Mir würde wirklich sehr geholfen werden wenn mir jemand sagen könnte, welche Daten genau fehlen, habe Simple Streets gerade eben auch nochmal gesondert installiert, bringt nichts.


    Gruß
    Keyboy

  • Hast auch diesen Abschnitt beachtet:


    3b) Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

  • Hallo Liebe Omsianer ! Habe ein Problem undzwar das loading al laden hängt sich auf Bzw.Balken bleibt stehen ....Es passiert nach über 30 min immer noch nichts ....Was ist schuld daran ????




    Danke im Voraus für die Hilfe

  • Irgendwie geht es wieder :D.....Aber gibt es noch ein andres Ticket pach welches nicht das gcw euro braucht?

    Einmal editiert, zuletzt von Superferdi ()

  • Hello!


    The map "Spitterberg" is working fine and it's a wonderful map. But whenever I try to choose a timetable somwthing is wrong. I can choose a line but when I open the "tour" list it's all white and I can't choose anything.
    Someone please help me because I would really like to driver with a timetable on this amazing map.

  • Hallo, brauche bitte Hilfe.

    :(


    ich habe ein kleines Problem, ich habe ganze Zeit gesucht, wo der Fehler liegt?! Leider ohne erfolg. Fehler tritt nur auf, wenn man Fahrgast einsteigt und möchte ein Ticket dafür haben, Fahrgast gib mir kein Geld und ich kann auch kein Rückgeld wenden, wenn ich Rückgeld wende, dann kam die Fehlermeldungfenster. Der Fehler heißt ''Fehler bei Bereichsprüfung: P.TL: 8'' Das kann nicht sein. MAN NG272, NL202, N2, GN2 und so weiter tritt immer das gleiche Fehler auf. Bei andere Map hat einwandfrei funktioniert. Siehe Logfile bei Spoiler.



    Danke im vorraus.

    <3

    ^^


    Edit:// Ich bins nochmal. Ich habe schon Fehler gefunden. Unter Map Spitterberg dann global.cfg geöffnet und als Money umgeändert dann gespeichert und jetzt funktioniert einwandfrei.

    :-)

    :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mha2001 () aus folgendem Grund: Wortfehler.

  • Hi!
    Wenn ich die Map laden will, schmiert sie entweder beim laden der AI List ab, oder kurz nach dem losfahren. Desweiteren stehen in der Logfile viel fehlende Objekte von Tony A, obwohl ich die installiert (Link aus der PDF) habe. Wobei ich sagen muss, das die in den anderen Logfiles, die ich hier so sehe, auch fehlen.
    Mir fehlen anscheinend auch Kacheln. Wenn ich vom Betriebhof rechts runter fahre, bis zur Kreuzung, ist auf der anderen Straßenseite links alles leer. Hängt das mit dem Tony A zusammen? Weiter komm ich leider nicht, da sich OMSI an der kreuzung komplett aufhängt.
    Updates und Upgrades habe ich eigentlich alle installiert.

    ?(



  • ok, den habe ich nun installiert.....problem besteht aber leider weiterhin.



    Bin jetzt mal am Flughafen losgefahren..... an den Bahnschienen war dann Schluss.

    ;(







    2 Mal editiert, zuletzt von dirk79gt () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Bei Media Markt Gross und Mc steht immer das die o3d Datei nicht gelesen werden kann.
    http://www.directupload.net/file/d/3808/syz69yih_png.htm
    Richard:

    2 Mal editiert, zuletzt von OMSIFan190998 ()

  • Hallo zusammen,


    hat jemand sonst noch das Problem, dass beim runterladen des Patches auf die OMSI 2 Version der Browser (in meinem Fall Google Chrome) den Download abbricht und die Meldung ausgibt, dass es sich dabei um ein Virenprogramm handelt?


    Kann man die Version auch manuell OMSI 2 kompatibel Patchen?


    Dank u well!