[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe OMSI 2.1.4.0 heute auf 2.1.993 geupdatet. Darauf hin eine Map im Internet gesucht die OMSI 2 kompatibel ist. Also bin ich auf die hier gestoßen.


    Hab mich jetzt hier extra angemeldet.


    Wie auch immer hab ich bei dieser Map auch lauter Fehler. Installation ging einwandfrei. Nach dem Start von Omsi findet er ein par Dateien nicht. Somit ist das Spiel nicht spielbar.


    Logfile:

  • Simon19
    1. Es gibt gäste support wegen nen Problemchen brauchste dich nicht anmelden. Trotzdem ein Hallo von mir

    :)


    2. Es gibt schon OMSI2 2.2.017
    Lg BW89


    Ah, ok. Dass mit dem Gäste Support wusste ich nicht. Das Update hab ich gleich nachgeholt. Allerdings immer noch gleicher Fehler.
    Läuft es bei dir ohne Probleme?


    Mich kotzt es an, keine Map läuft bei mir bisher. Es ist zwar Lobenswert, was die Entwickler leisten.
    Aber dann sollen Sie doch bitte alles in die Map integrieren, und nicht auf 20 einzelne Add-ons verweissen.
    Der OMSI Addon Manager funktioniert auch nicht richtig. Sucht Stunden nach Updates. Das User interface ist mal besch...

  • Hallo Simon ! Lade dir mal baumgarten herunter, da installiert dir eine exe alles und du musst keine Zusatzaddons .Ansonsten gibt es auch Videos wie man eine map schnell und richtig installiert :https://youtu.be/Id_Jy0igjyQ


    Solltest du noch Fragen haben kannst du dich per pn oder mail an mich melden.







    LG Ferdi

  • Eine Frage zur Linie 17. Mit der Fahrt vom Hbf zum Flughafen alles ok. Die Rückfahrt zum Hbf grundsätzlich verspätet. Am Flughafen zählen die Haltestellen nicht mehr weiter. Im Hud zu erkennen, bleibt im Flughafen stehen

  • Wie diese Überschrift verrät, ist der Verkehr bei mir etwas seltsam.
    meine AI-List



    bitte um Hilfe


    Omsi-Busfahrer

  • Mir sind noch ein paar Fehler aufgefallen und zwar bei den Einträgen zu den Bussen wären alle Zahlen, die jeweils unter "[aigroup_depot_typgroup]" stehen und größer als 11 sind, abzuändern. Nachdem ich aber nicht sagen kann, mit welchen Bussen du fahren möchtest, bleibt die Entscheidung bei dir. Die jeweilige Zahl muss zwischen 0 und 11 liegen.

  • außerdem ist mir noch aufgefallen, das LKW´s noch als Busse eingesetzt werden.



    Edit:
    Habe jetzt die komplette AI-List umgeändert um noch andere Fahrzeuge dazuzubekommen, alles gutgegangen. Im Editor werden mir aber nur die ersten 4 Gruppen angezeigt, die weiteren nicht, deshalb konnte ich nur den Linien 15,16,17,21 sowie E busse zuweisen.
    AI-List


    Wieso werden die anderen Gruppen nicht angezeigt??
    Bitte um Hilfe, Omsi-Busfahrer


    EDIT2:
    Problem lag an zwei fehlenden Zeichen (rot markiert in der AI-List)


    EDIT3:
    wieder keine Züge
    Toller Zug:

  • Hallo kann mir jemand bitte schnell helfen
    meine map lädt nicht richtig




    Danke im Voraus