[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Bahn Hannover


    Genau die (Additional Traffic Signs) wollte ich auch noch installieren aber der Link der hier ins Forum führt ist seit 2 Tagen überlastet (Dropbox).


    Weiss jemand noch einen alternativen Link. Via Google führen die getesteten Treffer alle auf diese Seite.



    Gruss Cyrill

  • Man ist ja nicht lesefaul. Aber wenn man jede Seite (und das sind über 65 Seiten a ca. 15 Einträge) durchgehen müsste, wäre ich heute noch nicht fertig. Aber vielleicht wäre jemand so nett, mir die Lösung zu sagen oder hinzuweisen, wo ich die finde (Post-/Kommentar-Nr.).

    :)


    Folgende Probleme habe ich :


    • Obwohl ich die bat.exe ausgeführt habe, höre ich immer noch keine Stimmen von den Fahrgästen (Kein Hallo/Guten Morgen/Guten Abend/Sie sind ja viel zu spät etc.)


    • Einige Fehler in der Grafik bzw. Bodentexturen. (wobei der MAP-Tool keine Fehler aufzeigt und auch OMSI nicht meckert - Logfile hab ich noch nicht geschaut)


    • Ein Crash bei Mühlheimsberg Alpenpass gleich nach der Haltestelle (unsichtbare Wand oder ähnliches)


    • Mit dem Bus D92 kann ich auf Button gehen für die Reperatur - obwohl der Bus nicht beschädigt ist. Warum ist das so?

    Habe drei Bilder gemacht, damit man sieht, was ich genau meine.


    Nun, ich wäre froh, wenn mir eine Hilfestellung geben könnte. Denn ich mag die Map. Ist auch abwechslungsreich an Linien und schwierige Strecken, die schon einiges an Erfahrung mit sich bringt.


    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

    ;)
  • Kann mir einer sagen wo mein Fehler ist..

    :/



    Auch mit Fahreransicht ist alles weiß...


    Logifile:


  • Ein schön guten tag. ich wollte nur mal kurz nach fragen ob es für die neuen Man Busse aus Mainz auch noch Repaints raus kommen das würde mich freuen wenn da noch welche nach kommen könnten


    Mit Freundlichen Grüßen Sven

  • Bei mir fehlt zum Beispiel die halbe Karte, bis Lindströmplatz, ab dem Bahnübergang fehlt die Karte, der Bahnübergang wird auch nicht mehr angezeigt
    Und beim Flughafen fehlen Bodentexturen, da wird ab dem Wendehammer nur mehr Gras angezeigt

  • InviProduction:
    Ich Weiß nicht warum aber dir Fehlen Anscheinend alle Tony_A Scenerie Objekte. Diese sind aber eigentlich kein Zusatz download. Ich selbst habe diese Map gestern Runter geladen...Installiert....Alles läuft Perfekt...


    @Busfahrer_Tobi und TruckerMartin: Wie wäre es vllt. Mal mit einer Logfile? [DE] [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile, Bildern, Videos / Embed logfiles, screenshots, videos in your post


    @Mapersteller/Mapersteller Team: Hammer nice Map fahre sie sehr sehr gerne mit Meinen Citaro UE Überlandfront E3. Füge nacher mal nochn Bild Ein....Einfach Nice

    :)
  • Hi Leute,


    ich habe folgendes problem und zwar ist bei mir die halbe map weiß. Es ist jeder Startpunkt weiß bis auf der Flughafen

    :/

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Hier auch meine Logfile