[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke Cahosfahrer, ich wollte eigentlich, dass er selbst drauf kommt und danach sucht. Man muss den Leuten doch nicht immer alles mundgerecht servieren

    ;)

    Ein bisschen Eigeninitiative ist notwendig und förderlich, wenn man sich selbst zu helfen weiss. Bringt auch viel im späteren Berufsleben.

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mir die Spitterberg 4.01 installiert (Erstinstallation) und habe festgestellt, dass niemand unterwegs aussteigt, nur an der Endhaltestelle. Das sollte ja eigentlich durch das jüngste Update behoben sein, Eben habe ich mir nochmal das reine Update heruntergeladen und installiert, dennoch tritt der Fehler auf.
    Hier einmal meine logfile:



    Danke und Gruß

  • Schuld dafür ist die zu hohe Anzahl an aussteigenden Fahrgästen im Busstop-Würfel der Endhaltestelle. Deswegen fahren die alle bis zur Endhaltestelle mit

    ;)


    Bei mir funktioniert das Update auch nicht

    ?(

    . Da hilft dann wahrscheinlich nur, selbst mal die Zahlen anpassen...

  • Mahlzeit,
    Ich habe da ein paar Probleme mit der Map eventuell weiß jemand was falsch ist.




    Also :


    1. Die Navigationspfeile sind an manchen stellen weiß und ohne Liniennummer etc.


    2. Mein Bus fliegt ab bestimmten Map punkten in ein parallel Universum.


    Hier mal einen Screen


    MfG
    Cito

  • Ich habe hier nochwas für dich gefunden weis aber leider nicht genau was du benötigst.


    wooder.cz


    da sind alle sceneryobjekts von wooder drin

    ich benötige diese


    Sceneryobjects\wooder\awkst.sco
    Sceneryobjects\wooder\pekstan.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha2.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha3.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha4.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha5.sco