[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

• Dann bitte die Additional Traffic Signs downloaden und einfügen. So einfach ist das.
    Und bitte bearbeite deine Beiträge und setze die Listen in Spoiler, damit man nicht unnötig viel scrollen muss.

Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

• Danke Cahosfahrer, ich wollte eigentlich, dass er selbst drauf kommt und danach sucht. Man muss den Leuten doch nicht immer alles mundgerecht servieren ;) Ein bisschen Eigeninitiative ist notwendig und förderlich, wenn man sich selbst zu helfen weiss. Bringt auch viel im späteren Berufsleben.

Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

• Vergiss den Addon Manager. Die AMS-Datei einfach in *.RAR umbenennen und mit WinRar öffnen und die entpackten Ordner ganz normal in OMSI einfügen.

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mir die Spitterberg 4.01 installiert (Erstinstallation) und habe festgestellt, dass niemand unterwegs aussteigt, nur an der Endhaltestelle. Das sollte ja eigentlich durch das jüngste Update behoben sein, Eben habe ich mir nochmal das reine Update heruntergeladen und installiert, dennoch tritt der Fehler auf.
    Hier einmal meine logfile:

Danke und Gruß

Wånns Lischd brennd is uff!

• Schuld dafür ist die zu hohe Anzahl an aussteigenden Fahrgästen im Busstop-Würfel der Endhaltestelle. Deswegen fahren die alle bis zur Endhaltestelle mit ;)
    Bei mir funktioniert das Update auch nicht ?( . Da hilft dann wahrscheinlich nur, selbst mal die Zahlen anpassen...

+++ Map Berlin Tegel 2017 [real] im Showroom +++

• Mahlzeit,
    Ich habe da ein paar Probleme mit der Map eventuell weiß jemand was falsch ist.

Also :

1. Die Navigationspfeile sind an manchen stellen weiß und ohne Liniennummer etc.

2. Mein Bus fliegt ab bestimmten Map punkten in ein parallel Universum.

Hier mal einen Screen

MfG
    Cito

• Hallo,
    ich habe ein problem mit dieser map
    Bei mir fehlen die sceneryobjects/wooder und ich weis nich wo ich sie downloaden soll
    :?:

• Ich habe hier nochwas für dich gefunden weis aber leider nicht genau was du benötigst.

wooder.cz

da sind alle sceneryobjekts von wooder drin

ich benötige diese

Sceneryobjects\wooder\awkst.sco
    Sceneryobjects\wooder\pekstan.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha2.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha3.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha4.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha5.sco