[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Danke, Julian!

:)

ok but i have an invalid track and in map i don't see cars and buses and the timetable doesn't work

Please answer my questions I asked you, otherwise the problem can not be solved... And try forming whole sentences, because the things you post by now are really hard to understand!

• Wo bekomme ich das Hotel denn her?

Oder ne, sorry Fehler meinerseits.. ist dabei, außer in der Maponly Version, da muss man es über den Link im Handbuch installieren!
    Hast du denn wirklich alles installiert?
    Was wird den gerade geladen, als die Fehlermeldung kommt?

• Bei Kacheldateien und später kommt das noch Ungültiger Dateiname . ich habe die version bei dem AM und habe die extra sachen dann dazu inst. und wo ich dann alles hatte keine Fehlende objekte zb. kam nun dieser fehler

• Bei Kacheldateien und später kommt das noch Ungültiger Dateiname . ich habe die version bei dem AM und habe die extra sachen dann dazu inst. und wo ich dann alles hatte keine Fehlende objekte zb. kam nun dieser fehler

Bei Kacheldateien? Hmm... entweder ist bei der Installation / beim Download der Map was schiefgelaufen oder bei selbigem irgendeines Objektes... was genau kann ich nicht sagen von hier aus, das musst du wohl oder übel selbst ausprobieren bzw. alles kontrollieren oder neu installieren...

• ok i'm 14 and i'm french so i doni' know use the world everytime... and i have all installed.

Please answer my questions I asked you, otherwise the problem can not be solved... And try forming whole sentences, because the things you post by now are really hard to understand!

• Auf die Gefahr hin, dass wir das Thema schon mal hatten:

Ich habe die Map mal neuinstalliert (AMS-Version), mit dem Erfolg, dass ich nun keine Texturfehler mehr habe. Allerdings kann ich nun keine Umläufe mehr auswählen, habe aber alle benötigten Objekte installiert (die waren vorher ja auch schon drauf und wurden durch die erneute Installation lediglich überschrieben)

Idee? Ich habe die Map "ohne Busse" geladen, habe die Hofdatei überprüft... Scheint alles gut zu sein - und vorher ging es ja auch.

• Komisch bei mir bleibt er die ganze zeit bei Objekte erzwugen hängen !

• Bei mir kann man bei den Linien 19 und 20 keinen Umlauf wählen.
    Kann mir da jemand helfen?

Wirklich nur bei den Linien 19 und 20 ???

Komisch bei mir bleibt er die ganze zeit bei Objekte erzwugen hängen !

Da muss was bei der Installation von Objekten fehlgeschlagen sein... was genau, kann ich nicht sagen! Musst du wohl oder übel selbst rausfinden...

@Mozart: Den Vorschlag von Hokau berücksichtigt?

• Also ich muss sagen, die Map ist echt klasse.
    Wirklich sehr gut gebaut.
    Bisher bin ich zwar nur auf der 18 und 300 gefahren, aber schon die sind klasse.
    Was ich mit am schönsten finde ist der Busbahnhof mit der doch sehr Steilen Unterführung und die Autobahn duch die Berge, bessergeasabt durch die Schlucht.
    Wirklich Toll!

:thumbsup:
  • Also ich komm jetzt rein aber kann gar keinen Umlauf wählen.

• Kleiner Tipp: "Billig" ist ein ungünstiges Merkmal für einen Betrieb!

Achtet mal drauf: Kein Unternehmen wirbt mit "billig", wenn, dann "günstig"!

Billig kann nämlich auch heißen, dass alles aus Plastik ist und nur Solarisse da fahren!

:D
  • Also ich komm jetzt rein aber kann gar keinen Umlauf wählen.

Ja, nur bei den Linien 19 und 20! Alle anderen Linien funktionieren promblemlos.

An beide: Bekommt ihr Fehlermeldungen nach dem Starten? Wenn ja, welche? Welche Objekte, Spline-Nr. etc..?

Kleiner Tipp: "Billig" ist ein ungünstiges Merkmal für einen Betrieb!

Achtet mal drauf: Kein Unternehmen wirbt mit "billig", wenn, dann "günstig"!

Billig kann nämlich auch heißen, dass alles aus Plastik ist und nur Solarisse da fahren!

Haha..

Guter Einwand, die Benennung liegt aber sicher auch daran, dass in Österreich zB. die Wenigsten das Wort "günstig" verwenden, so auch ich nicht...
    (zB. Bei XYZ ist es billiger. Ich kenne niemanden, der sagen würde: Bei XYZ ist es günstiger... Konkretes Beispiel hieroder hier)
    Der Quell dürfte in den regionalen / nationalen Sprachunterschieden liegen...

;)

Aber mag sein, wenn man genau nachdenkt ist das Wort auch etwas negativ besetzt...

LG,
    Richard