[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Warum zeigt mir OMSI-MAP-Tool folgende Fehler an?


    maps\Spitterberg\720.jpg
    maps\Spitterberg\720.jpg
    maps\Spitterberg\felsen2.jpg
    maps\Spitterberg\NatureGround_03.jpg
    maps\Spitterberg\NatureGround_03.jpg
    maps\Spitterberg\P1030017.jpg
    maps\Spitterberg\P1030017.jpg
    maps\Spitterberg\paving.jpg
    maps\Spitterberg\str_verbund1.bmp
    maps\Spitterberg\textur.jpg
    maps\Spitterberg\textur.jpg
    maps\Spitterberg\vkl_farmland.jpg


    Aber genau diese Dateien finde ich unter "maps\Spitterberg" dort vor. Sind die am falschen Ort?

  • Bei mir lädt das Spiel nicht, wenn ich die AI-Liste des Jahres 2004 einbaue. Bei der Standardliste funktioniert es, aber die 2014er hat glaube ich auch Probleme gemacht. Ständig bleibt der Ladebalken beim Laden der Karte hängen und zwar immer an einer anderen Stelle. Ich habe keine Idee, warum das passiert.

    ;(


    Logfile:

  • Hallo nochmal. Ich stelle fest, dass in der Ailist "CITARO" die oben aufgeführten Punkte nicht vorhanden sind. Allerdings funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe mal wieder eine Logfile dabei. Sie ist sehr vermüllt mit irgendwelchen Fehlern. Ich blicke da nicht mehr durch, was dazu führt, dass Spitterberg nicht lädt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir nochmal jemand helfen könnte. Das Problem ist immer noch dasselbe: OMSI lädt bei dem AI-Zeugs nicht weiter bzw. vollständig zu Ende.