Straßenbahnen führen zu einfrieren von OMSI

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo!


    Seit dem 2.3.er Patch scheint OMSI nicht mehr kompatibel mit Straßenbahn-AddOns zu sein! Seit dem AddOn friert das komplette Spiel ein, wenn eine Tram mehr als etwa 40 Minuten gefahren wird.
    Das tritt z.B. beim AddOn NF6D oder der Tatra auf Eberlinsee auf.


    Dies hat die logfile vor dem Absturz 40.000mal ausgegeben (in 20 Minuten):



    Dies hat die logfile vor dem Absturz 10.000mal ausgegeben (in 6 Sekunden):



    Da ich keine Lust hatte 51.886 Zeilen zu kopieren nur die Auszüge.


    Da es auch um Payware-Addons geht, hoffe ich auf baldigen Fix, da das Geld ja sonst umsonst war. Außerdem wäre es schade um die Mühen der Entwickler.


    Viele Grüße
    JanGru

    Edited once, last by JanGru: Logfile ().


  • Du hast recht, das ist ein Fehler von OMSI 2.3, da kann man nichts machen. Soweit ich mich erinnern kann, ist jedoch ein Fix geplant.

    Gruss aus Tirol
    julian.j