Straßenbahnen führen zu einfrieren von OMSI

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Seit dem 2.3.er Patch scheint OMSI nicht mehr kompatibel mit Straßenbahn-AddOns zu sein! Seit dem AddOn friert das komplette Spiel ein, wenn eine Tram mehr als etwa 40 Minuten gefahren wird.
    Das tritt z.B. beim AddOn NF6D oder der Tatra auf Eberlinsee auf.


    Dies hat die logfile vor dem Absturz 40.000mal ausgegeben (in 20 Minuten):



    Dies hat die logfile vor dem Absturz 10.000mal ausgegeben (in 6 Sekunden):



    Da ich keine Lust hatte 51.886 Zeilen zu kopieren nur die Auszüge.


    Da es auch um Payware-Addons geht, hoffe ich auf baldigen Fix, da das Geld ja sonst umsonst war. Außerdem wäre es schade um die Mühen der Entwickler.


    Viele Grüße
    JanGru

    Einmal editiert, zuletzt von JanGru () aus folgendem Grund: Logfile


  • Du hast recht, das ist ein Fehler von OMSI 2.3, da kann man nichts machen. Soweit ich mich erinnern kann, ist jedoch ein Fix geplant.