[GELÖST] Omsi 2 Editor läd eigene Map nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin,
    ich habe ein kleines bis mittel schweres Problem. Seit einigen Tagen lädt der Editor meine eigene Map nicht mehr und ich habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte.
    -> Irgendwas gelöscht? Nein
    -> an der global.cfg verändert? Nein
    -> Steam auf fehlerüberprüfen lassen? Ja


    Es werden weder Kacheln noch Objekte noch irgendetwas anderes angezeigt.....aber dies ist nur bei meiner eigenen Map, Berlin X10 oder Grundorf lädt er problemlos mit allen Objekten etc.
    Was noch dazu kommt ist eine Zugriffsverletzung wenn ich auf die Reiter Signal Rts./Spline-Exp./Station Links/ Tracks & Trips klicke.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Das Problem hat sich dank Bounty2211 gelöst, es lag an einer Schiene (S49).

    :cursing:


    LG rmx4ever

  • Hier ist das Logfile:


    Die Zugriffsverletzung hat sich zumindest im Hauptspiel in Luft aufgelöst.....Im Editor ist alles beim alten

    :(
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt