Hinterrer Teil vom Bus ist verschwömmen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • 1. Ich Spiele auf der Omsi Version 2


    2. Das Problem ist dauerhaft da...


    3. Das Problem ist dauerhaft da...


    4. Allerlei Busse/Tram

    5. SweetFX


    6. Hab ich...


    7. Klassifikation: 5,9
    Prozessor: Intel[R] Core[TM]2 Duo Cpu E6850 @ 3.00 GHz 3.00 GHz Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    SystemTyp: 64 Bit -Betribssystem




    Hallo ich habe ein Problem, wenn ich ein Bus / Tram spawne ist das Heck verschwommen...

    :bus:

    : MAN NG aus dem Stadtbusaddon

    :xbus:

    : MS-PRODUCTS Stadtwerke Münster

    :mbus:

    : Warburg (Westf.) Privat







  • Das sieht danach aus das deine Einstellungen zu niedrig sind. Sehe ich nämlich am Haus, das dort die Textur sehr verschwommen ist. Einfach mal die Einstellungen einmal höher stellen und gucken ob es funktioniert

    ;)