Linienfahrpläne zum Ausdrucken für die im Handel erhältliche Aachen Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Zusammen,


    Für alle die das Aachen Addon besitzen hab ich etwas sehr Hilfreiches,Linienfahrpläne für die 33 und 73 bei Wünschen zu Änderungen könnt ihr das hier gerne machen


    Download:Fahrplne.pdf



    [spoiler]Art des Downloads: (Farhplan für Aachen)


    Projektname: (Name der Map Aachen)
    Beteiligte Personen: (Ich)


    Projektdetails: (Habe mich mal herangesetzt und Linienfahrpläne zum Ausdrucken für die Aachen Map gemacht)


    Copyright: Macht damit was ihr wollt

    :D


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)[spoiler]


    LG

    :thumbsup:
  • Du solltest mal am unteren Rand der Seite genauer hinsehen.

    ;)


    Ob du es glaubst oder nicht, aber im Gegensatz zu dir habe ich genau hingesehen:


    Unten auf jeder Seite steht z.B.

    Zitat

    Linie 33 und 73 richtung Uniklinik - Seite 4/22


    Welche Richtung die Fahrzeuge fahren, ist durch den Fahrplan ersichtlich, weil die meisten Fahrpläne von oben nach unten erstellt werden und man (zumindest derzeit) noch nicht gegen die Uhrzeit fahren kann.
    Ich wollte auch nicht die Seitenzahl wissen, sondern die jeweils einzelnen Umlaufnummern. Und da ein Fahrplan, für einen Umlauf auf zwei Seiten erstellt wurde und ich auch die Reihenfolge nicht weiß, wäre eine Umlaufnummer immernoch hilfreich.

    :thumbup:
  • Tatra


    War noch nicht zuhause der Patch erscheint voraussichtlich am um 19:00


    Wünscht sich eigentlich jemand,dass ich die 33 und 73 einzeln schreibe?Mal ne Frage,wie ist es möglich,dass über den Fahrzeiten z.B. F für nur in den Ferien steht oder S. für Montag-Freitag während der Schulzeit so dass man weniger Blätter hat?

  • MAN Lion's City 283: Der obere Beitrag war nicht für dich gedacht, ich wollte nichtdrängeln.


    Wünscht sich eigentlich jemand,dass ich die 33 und 73 einzeln schreibe?


    Ich weiß nicht ob es wirklich Sinn macht, die fahrpläne aufzuspalten, da einige Umläufe beide Linien fahren. Zumindest habe ich es in meinen kurzen Test gesehen.