Einfach Mal Danke sagen...

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo Omsi-Fans,

bisher war ich nur lesendes Mitglied, aber heute möchte ich einfach Mal Danke zu allen sagen, die diese Community und dieses Spiel mit viel Liebe und Herzblut bereichern. Was habe ich nicht alles hier gelernt, seit ich das erste Mal OMSI auf YouTube gesehen habe und sofort angefixt war.
    Mittlerweile modde ich die Busse nach meinen Vorlieben, verändere Ailists, Hofdateien, habe mehrere hundert Stunden auf dem Buckel und noch lange nicht genug.
    Danke an alle Modder, Sound- und Scripttüftler, Map- und Busbauer und Ratgeber bei allen technischen Fragen und Problemen. Eure Busse, Maps und sonstigen Beiträge machen dieses Spiel so toll.
    Das wollte ich einfach Mal loswerden...

• Hallo Markus,

vielen Dank für deine warmen Worte.

:)

Schön, dass dieses Forum dir einen großen Mehrwert liefert. Die OMSI-Forum-Mitglieder sind zum großen Teil sehr engagiert und entwickeln kluge Modifikationen und interessante AddOns. Dies bereichert dieses freiwillige Angebot sehr.

:)

Beste Grüße

Berlin&Brandenburg

"Kommen heißt Gehen."