Mercedes O530 City-Express Repaint

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Bus-Repaint

Projektname:
    City-Express-Repaint

Beteiligte Personen: Mich selbst

Projektdetails: Innen-und Außenrepaint

Copyright: Ihr dürft es,solang ihr meinen Namen erwähnt,überall hochladen und teilen

:)

Bilder/Videos:

Dies ist mein allererstes,selbstgemachtes Repaint.

:D

Dieses fiktive Repaint ist für den Mercedes O530 Solo von Alterr,aber auch für jeden anderen O530,Hauptsache 2-türig!

Da ich persöhnlich die CE-Lackierung einfach nice finde,hab ich mal ein Repaint erstellt,wofür ich schon ein paar Stunden gebraucht habe,
    da dies mein erstes ist,aber trotzdem finde ich,das es schon sehr gut geworden ist;als Anfänger!

^^

Empfehlenswert ist der O530 mit ZF-Getriebe.

Ich hoffe,es gefällt euch!

DL-LINK: http://www.file-upload.net/dow…BO530CityExpress.zip.html

• Das Repaint ist für ein erstes ziemlich Gut gelungen.
    Ich würde allerdings das CE-Zeichen an der Seite noch verbessern, aber ist ja dein erstes, nicht schlimm.

Kleiner Tipp: Du entfernen Gladbeck Bild und ersetzen du durch Grundorf zB Bild. Sonst Janine werden aggressiv

• Das Repaint ist für ein erstes ziemlich Gut gelungen.
    Ich würde allerdings das CE-Zeichen an der Seite noch verbessern, aber ist ja dein erstes, nicht schlimm.

Kleiner Tipp: Du entfernen Gladbeck Bild und ersetzen du durch Grundorf zB Bild. Sonst Janine werden aggressiv

Danke fürs Feedback!

Meinst du die STOAG-Werbung die ich rausmachen soll?
    Und das CE Zeichen werd ich auch noch überarbeiten,aber eigentlich überarbeite ich den ganzen Bus nochma.

:thumbsup:

Übrigens ich hab ma so einige kleine Sachen verbessert und hier ist bereits die Version 1.1 von meinen Repaint!

:thumbsup:

Hier: http://www.file-upload.net/dow…0CityExpressv1.1.zip.html