Hilfe, Tipp's ggf. Ideen oder Anregungen: Fußgänger-Mittelinseln

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi-Fan's,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe, Tipp's ggf. Ideen oder Anregungen zum Thema "Fußgänger-Inseln"!
    Wenn ich die Kreuzung nach Splines baue, ist das ja immer noch eine sache, jedoch fehlen ja dann auch gerade bei
    großen Kreuzungen die "Mittel-Inseln" für Fußgänger...


    Die frage daher, hat den jemand ne Idee wie man sowas am besten bauen kann?!
    Wäre nett, wenn ich zu diesem Thema nun nicht gerade 20 Antworten bekomme, nach dem Motto, benutz Blender!
    Sollte also alles ohne Blender laufen....


    Ich hab da einfach mal ein Beispiel dazu gegeben:




    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen oder ggf. Tipp's zu kommen lassen...
    Vielleicht kennt ihr ja auch durch zufall die ein- oder andere Map wo man sich sowas mal anschauen kann...


    Vielen Dank, Patrick