Suche Beteiligte(n) für Soundmod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Abend,


    ich suche eine Person, die mir gute Sounds von einem Citaro Facelift Solo und Gelenk (ZF) liefern kann. (Am besten den OM457hla)
    Diese würde ich dann gerne in den Citaro Facelift von Helvete übertragen.


    Interessierte sollen sich bitte bei mir per PN melden, dort erkläre ich die Einzelheiten.


    MfG
    Aleks

  • Manche Sounds sind eben nicht in Morphis Soundpack erhalten oder sind nicht so, wie ich sie mir wünsche.
    Das Soundpack basiert ja auf Morphis, ich hab regelrecht vor Varianten hinzuzufügen, wie den OM457hla EEV, der von Fahrzeug zu Fahrzeug variiert...

    Einmal editiert, zuletzt von MarvinK () aus folgendem Grund: Unsinn entfernt.

  • Also... so eine intelligente Antwort könnte man auch mal überdenken bevor man sie abschickt (auch wenn das für einige Leute zu viel ist). MANSDFAN macht auch selber Soundmods, schon mal darüber nachgedacht, dass er sie eventuell dafür gebrauchen könnte?

  • Ich finde den Aussensound vom Citaro Facelift schlecht (ohne und mit Morphi Soundmod). Bei uns fahren Facelifts Solo OM 457 hLA (220KW) und G OM 457 hLA (260KW), dann kann ich vielleicht Sounds aufnehmen aber vielleicht nicht so gut.

    :S


    Für mehr Infos bitte sende mir eine PN.
    Liebe Grüsse,
    Ursi Warne.

    :)