Unterschiedliche Sounds beim SD83 Rollband

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass beim SD83 Rollband unterschiedliche Motorsound vorliegen. So ist zum Beispiel bei 3297 noch ein "Knurren" zur hören, welches zum Beispiel bei 3277 nicht zu hören ist. Das Knurren ist drehzahlabhängig und wird bei höheren Geschwindigkeiten von Motor- und Getriebegeräuschen übertönt.


    Entsprach das so dem Original? Warum ist das so? Konnte auf entsprechenden Seiten im Netz dazu nichts finden.




    Danke schon mal im Voraus.

  • Danke für die schnelle Antwort

    :)


    Ist es denn dann so, dass von jeder Baureihe immer irgendein Wagen irgendwelche Verschleißerscheinungen zeigt, die sich mehr oder weniger im Spiel äußern?