C2Ü RHEINHAUSEN Fahreransicht änder sich nicht nach (script) Zahlen eingabe änderung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo OMSI2 Gemeinde


    MBC2Ü RHEINHAUSEN Fahreransicht ändert sich nicht nach (Script) Zahlen Eingabe


    (das ist ja das originale) 4: Blick nach vorne (std)
    [add_camera_driver]
    -0.722
    5.3
    1.94
    -0.06
    57.5
    0
    -8


    so wollte ich das Ändern steht auch so drin wenn ich das öffne aber im Bus ist die Ansicht Standard als ob nichts verändern wurde



    4: Blick nach vorne (std)
    [add_camera_driver]
    -0.713
    3.3
    1.85
    -0.06
    45
    0
    -7


    Warum ändert sich das nicht im Bus

    :?:
  • Mir ist nicht wirklich kalr was diese Verstellung eigentlich soll? . Ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, warum man so weit hinter dem Fahrerplatz sitzen möchte. War im Heck nichtsmehr frei?


    Wenn du die Zahlen verändert hast und die Datei abschließend auch gespeichert hast, dann mußt du Omsi entweder komplett neu starten oder zumindest die Map neu laden, damit Änderungen übernommen werden. Also einfach ne dem Ändern "ESC" tippen und dann Omsi neustarten.

  • Merke dir eins, OMSI muss immer nach Script oder Modellunstellungen neugestartet werden.
    Bei Texturen ist es nicht so, wie bei Sounds. Da muss man einfach den Bus neu laden.