Geplant: Payware-Addon Bremen

  • Ja hat sie.


    Woher weißt du das? Quelle?
    Ich weiß, Halycon wird damit assoziiert das Freeware zu Payware wird, aber ich warte in diesem Falle mal ab was da so kommt. Ich kenn den guten Dennis K. auch lang genug um da positiv gestimmt zu sein. Wenngleich, das sagte ich schon an anderer Stelle, der Publisher von mir ehr zwiespältig gesehen wird.


    Dennis K. : Dir gutes gelingen, freu mich drauf ein neues Werk von dir bei der Entwicklung zu beobachten. :)

  • Schon wieder Mercedes fast jedes Payware Addon liefert einen oder unterschiedliche variaten von einen Mercedes-Benz mit.
    Es gibt auch andere Busse als Mercedes-Benz.
    bye!


    So ungern ich Halycon in Schutz nehme, wenn du das schon so in den Raum wirfst, dann lese bitte auch richtig und vorallem alles was da steht.

  • Schon wieder Mercedes fast jedes Payware Addon liefert einen oder unterschiedliche variaten von einen Mercedes-Benz mit.
    Es gibt auch andere Busse als Mercedes-Benz.
    bye!

    Ja, es wird ein C2 mit den Sounds eines Lion's City. (wo ist dieser Kopf-gegen-die-Wand-schlag-Smiley?)


    Wobei... Einen C2 in der Bremer Version gibt es noch nicht :D

  • Bin mal gespannt drauf, das Projekt zu verfolgen. Da es nun eine reale Karte ist, und ich X10 schon toll fand, was glaube ich auch von Halycon stammt, somit habe ich gute Erwartungen.
    Wobei ich es jetzt schon bissl doof von Halycon finde, zu sagen, dass das Addon im Frühjahr nächsten Jahres rauskommen könnte. Glaube ich nicht, aber ich weiß, dass es dann wieder viele Menschen geben wird, die sich wegen Releasetermin-Verschiebung aufregen.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

    Edited once, last by MetallMaiky ().

  • Wenn man das Thema findet da kann man nur noch den Kopf schütteln. Erst Freeware dann Payware daraus zu machen, naja man muss es nicht kaufen. Dann mal wieder ein Bus (egal ob MAN oder Benz) die es schon gibt braucht man auch nicht mehr.


    Gibt es eine offizielle Quelle wo das steht? Ist mir nicht bekannt. Ich kann bei solchen Kommentaren nur noch den Kopf schütteln. Etwas abzuwarten, ist das zu viel verlangt? Und btw. : Geht ihr eigentlich umsonst zur Arbeit?


    Edit: Ich kann wirklich nur freundlich darum bitten, sich über ungelegte Eier möglichst wenig Gedanken zu machen. Man muss nicht direkt in Panik ausbrechen oder die große Welle lostreten.

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

  • Bevor man so ein Müll schreibt, sollte man erstmal sein Hirn einschalten: Überlegt mal wie viele Zusatzcontent man bei der Freeware Version brauchte - die Paywareversion KANN nur besser werden(und wer sagt überhaupt das es die selben Linien geben wird?)!
    Dennis hat es ganz gut auf den Punkt gebracht und Kommentare wie "Freeware und jetzt Payware", "boah schon wieder so ein Bus" spart ihr euch bitte oder baut selbst ein Addon.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

    Edited once, last by B-V 3502 ().

  • Meiner Meinung nach finde ich es schön, dass du überhaupt an der Map weiter baust. Die Freeware Map war schon Klasse. Da kann die Payware Map nur besser werden. Und deine BSAG Repaints sind auch sehr Real. Und endlich kommt ein BSAG Bus :love:


    Und eine Frage habe ich noch. Wird es auf der Map noch die 70er der 90er Linien geben oder soll das noch geheim bleiben?


    Ich wünsche dir und dein Team ein gutes gelingen.


    LG Bremerhaven Bus Fan

    LG Bremerhaven Bus Fan
    Danke für 321 Dankessagen!!!

  • Die Freeware-Map war für mich schon eine wirklich gute. Daher begrüße ich eine Weiterentwicklung, auch als Payware. Ich hoffe mal, dass nicht bloß die Linien aus der Freeware-Map umgesetzt werden, sondern entweder was ganz anderes oder aber eine ordentliche Erweiterung um 1-2 andere Linien plus mehr reale Objekte, Kreuzungsobjekt-Bauweise, etc.
    Bin gespannt auf weitere Informationen und sehe dem ganzen erst mal optimistisch entgegen. (....)

    Edited once, last by Semedah: Unnötiges entfernt. ().

  • Kommentare und Fragen sind willkommen. Aber bitte konzentriert euch dabei auf die Informationen, die bereits bekannt sind. Und tut uns allen bitte einen Gefallen: Unterlasst diese Seitenhiebe auf den C2 von Darius, ja? Das gehört hier nicht rein. Danke für Ihre Aufmerksamkeit! ;)

  • Also, wieder ein MAN ? Warum kein VDL oder Solaris ?

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Mein Stand ist das die BSAG Solaris MAN Lion's City und Citaro also C2/ C2G andere Fahrzeuge sind mir nicht bekannt was die BSAG im Fuhrpark hat. (Ausgenommen sind Historische Fahrzeuge)


    Hier gibt eine Seite dazu


    http://www.ingo-teschke.privat…de/bahn-hb/fz/fz_bsag.htm

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Natürlich gibt es schon einen MAN NGÜ aber ich sage mal so, ich mag es, gleiche Busse von verschiedenen Entwicklern zu haben. Das gibt abwechslung in OMSI, anstatt immer das selbe Fahrzeug zu fahren. Beim Fl in Aachen haben dann auch die meisten gesagt, dass er gut ist. Also, warum nicht noch einen MAN NGÜ

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Und welcher Bus wird da auf den ersten bildern fotografiert? Sieht für mich nach nem MAN GÜ aus.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Es wird sich um den Bus handeln, den man fotografiert und aufgenommen hat:
    Ein MAN Lion's City G mit Kiel Ideo Sitzen und Außenschwenktüren an allen drei Positionen


    Das mit dem Citaro ist reine Ironie gewesen.
    Es ist aktuell nur noch ein Citaro in Arbeit und zwar ein Euro 3 sowohl Solo als auch GKOM für das Addon Palma. Der Bus wird von Darius gebaut.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Die BSAG hat nur die Türen Bestellt das sind Außenschwenktüren soviel ich weiß


    Hier sind genau Infos was die Busse haben


    http://www.ingo-teschke.privat…z/technik/rfzt_NG313.html

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Loooiiide, es wird ein Bus erscheinen, der in real in mehreren Stückzahlen im BSAG-Fuhrpark vorhanden ist. Dass man da keinen VDL oder Scania oder Volvo Was-weiß-ich-was baut, ist doch ganz normal und die Forderung nach sowas daher absoluter Quark. Es wird eine reale Karte und da nimmt man einen realen Bus mit seinen BSAG-Eigenheiten.


    Normalerweise müssten jetzt hier unten noch Anfragen kommen wie "bei uns vor der Tür (Wanne-Eicköll, Nührnbärch, Schturgett) fahren die MAN´s mit Schlagmichtot-Matrix und Auf-die-Finger-hau-Drucker. So einen Bus hätte ich auch gerne."
    Es wird BSAG erscheinen, nix anderes.


    Oh mein Gott ... *MitKopfgegendieWandschlag´*


    :D