Geplant: Payware-Addon Bremen

  • Mir kommt da eine Frage auf, wieso ist das alles ausmodelliert, wenn man das eh nicht bei normaler Fahrt sieht?


    Du siehst von außen schon, dass in dem Gebäude Stühle und Tische stehen ;)
    Da es auf die Performance kaum bzw. sehr wenig Einfluss hat, ist es als nettes Gimmick zu verstehen - super für Screenshots ;)

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

  • Du triffst dort auf Michael, Trevor und Franklin.


    Wird man dann auch standesgemäß begrüßt? Wäre auf jedenfall was :D


    Gut zu sehen, dass sich um solche Dinge gekümmert wird. Erhöht den Realismus, und wenns nicht Performance schluckt, ist es absolut in Ordnung ^^ Aber sieht man wirklich die Pläne an der Wand links? Oder habt ihr die da hingehangen, weil ihrs könnt?


    MfG Waidmannsluster

  • Links an der Wand hängen die Fahrpläne, der am Bf Vegesack verkehrenden Buslinien.

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

  • Muss ich dann Angst haben, dass einer der Fahrgäste mich aus dem Bus zieht? :D


    Spaß beiseite. Was ihr da bis jetzt abgeliefert habt ist einfach top! Ich kann es kaum erwarten endlich virtuell durch meine "Nachbarschaft" zu fahren.
    Ich glaube, nach Release werde ich mal wieder meine Cam im Auto montieren und ein Vergleichsvideo von Real zu Map drehen ^^

  • *SCHLUCK* ... :D
    Nee, werden schon nicht enttäuschen.


    Aktuell sind wir am Feintunen, damit die Raser keine Chance haben ;)
    Die Strecken sind schon eine Herausforderung.

  • Vielleicht habt habe ich es überlesen, wenn ja, verzeiht mir die Frage.
    Wird es später die aktuellen Bauarbeiten am Bahnhof Blumenthal als Chronoevent geben, mitsamt Umleitung über die A270?


    Wird auch der Vegesacker Herbstmarkt, samt Umleitungen der 75/76 und 78 (98 ) als Chronevent einzug in das Addon finden?


    Weiterhin wurde Ende 2016 bekannt, dann die Linien 96, 97 und 99 eingestellt werden sollen.
    - Die 99 soll komplett durch die 98 ersetzt werden und nicht mehr über Bahnhof Aumund fahren.
    - Teilstücke der 96 und 97 sollen zukünftig durch die 92 und 94 bedient werden.


    Ist es geplant, dies in zukünftigen Updates zu berücksichtigen?

  • Die 99 existiert schon seit dem letzen Fahrplanwechsel im Dezember 2016 nicht mehr. Diese Änderung wurde auch schon bestätigt. Den kommenden Fahrplanwechsel wird man, glaube ich, erstmal nicht umsetzen, weil für die Linien 91, 92 und 94 viel Strecke neugebaut werden müsste. Vielleicht kommt ja noch irgendwann eine kostenpflichtige Erweiterung zur Erweiterung... :D

    CPU: Intel Core i5-4590 @3.3-3.7 GHz

    GPU: MSI RTX 2060

    RAM: 8GB DDR3-1600

    SSD: Samsung 860 Evo 1TB

  • Nachgebildet wird der stand 2010 bis 2016. Die Baustellen Turnerstrasse folgen mit einem der ersten größeren Patche.


    Die Baustelle Bf Blumenthal existiert erst seit März 2017, somit wird diese keinen Einfluss (erstmal) auf das addon haben.


    Umleitung Herbstmarkt wird es geben

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

  • Heute gibt es in der News auf Facebook (Klick) mal keine Bilder.
    Stattdessen gibt es aber eine Produktseite (Klick) und ein vorraussichtliches Veröffentlichungsdatum:
    den 30.11.17 !
    Bitte beachtet allerdings, dass sich der Termin aufgrund der Freigabe auf Steam noch um ein paar Tage verschieben könnte!

    MfG DerBremer
    --------------------

  • Hallo zusammen,


    Für alle OMSI Interessierten aus Bremen und Umgebung.


    Am Sonntag, 29.10.2017 gibt es anläßlich der Wiedereröffnung des Bahnhofs Blumenthal von 14:00 bis 18:00 die Möglichkeit Bremen-Nord anzuspielen.
    Vorausgesetzt der angekündigte Wind bläst das Infomobil der BSAG nicht weg.
    Entwickler sind vor Ort und freuen sich auf rege Beteiligung.


    Nachtrag: Wegen des Sturms wurde die Veranstaltung in die nahegelegene Kirche in Blumentahl verlegt.
    Ob der Hochkran mit Gondel eingesetzt wird, wage ich eher zu bezweifeln.
    OMSI 2 Bremen-Nord kann aber gespielt werden. Dann halt in der Kirche.


    Informationen zur Verlegung gibt es hier:


    https://www.bsag.de/de/aktuell…46514f074e82d30213608a01e

    Edited 2 times, last by Volker Rieck: Ergänzung wegen wetterbedingter Verlegung ().

  • Nabend,


    Vor nicht mal einer Stunde wurde ein neues Video auf dem Youtube-Kanal von Halycon Media veröffntlicht. Dort wird die Realität und ein Abschnitt in Omsi 2 der Karte Bremen verglichen.
    Viel Spaß.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)