Fahrplanfehler auf Rheinhausen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,
    ich hatte mir für Rheinhausen die Linie 55 erstellt, bloß kann ich sie nicht im Fahrplan auswählen.
    Was der Fehler ist, weiß ich auch nicht, da ich sonst nie bei Fahrplanerstelltung Fehler damit habe...





    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Grüße OS-S 9031

  • Nope, der is überall drinnen.
    Ich glaub das is der Fehler :

  • Also eigentlich kann man bei der Einrichtung von Linien nur schauen, ob die Station-Links dafür alle da sind und dann loslegen und die Trips erstellen. Fehlen bestimmte Links sagt einem OMSI spätestens hier, daß ein Link fehlt und dann muß man ihn neu anlegen. Erst wenn alle funktionieren und grün als funktionierend markiert sind, kann man mit seiner Arbeit loslegen. Deine Schwierigkeiten sind mir also ein Rätsel. Ich hatte bei der 21 nur das Problem, daß es doch einige Station-Links mehr geworden sind, als ich für meine Verstärkung gedacht habe.

  • Ich hab alles bei beiden eingestllt. Hols/No Hols sind drinnen und Holidays und alle restlichen Tage.

    :/


    Die Logfile aus dem Editor sagt :