Mir fehlt nur eine Ein- und Ausblendmöglichkeit im Repaint. Sonst bin ich zufrieden.

Mobu's Modsammlung (Iveco & Neoplan Radkappen + MAN TInnenraumtexture) NEU Gischtfaenger für O530 & G!
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Du hast offensichtlich nicht die aktuellste Version des Iveco, denn die hat andere Räder.
-
Du hast offensichtlich nicht die aktuellste Version des Iveco, denn die hat andere Räder.
OK, danke! Hab nicht mitbekommen dass es eine neue Version gibt. Werds morgen dann ausprobieren
-
Mir fehlt nur eine Ein- und Ausblendmöglichkeit im Repaint. Sonst bin ich zufrieden.
Da bastel ich mal eine Anleitung.
Hab da mal einen Hinweis dazu geschrieben. Danke für deine Unterstützung.
-
Bei mir sind keine Räder mehr nur noch die Kappen
-
Dann hast du die Einträge der Räder durch die der Radkappen ersetzt. Die Einträge müssen für Räder und Radkappen vorhanden sein.
-
Achso okay
-
Da bastel ich mal eine Anleitung.
Hi!
Weißt du schon, wie du den Setvar nennen willst?
Dann könnte man das gleich schon mal richtig in die cti. des jeweiligen Repaints einpflegen...
Gruß
-
Ich würde sie kappen_vis nennen wollen. Einsprüche?
-
Moin planst du auch Radkappen für den Setra S313 UL zumachen?
-
Für Setra dürfen das gerne andere Modder übernehmen...
-
Moin.Kannst du Radkappen für den Citaro Facelift Von helvete machen.Mir gefallen die mitgelieferten nicht.
-
Moin.Kannst du Radkappen für den Citaro Facelift Von helvete machen.Mir gefallen die mitgelieferten nicht.
Die kann man doch ganz einfach umtexturieren.
-
In dem bereich umtexturieren bin ich nicht besonders begabt.Ich kann höchstens die Sitzposition ändern,mehr aber auch nicht -_-
-
Hey wollte mal nachfragen ob es dazu schon fortschritte gibt?
Hi könntest du auch Radkappen für den Lion´s City aus dem Bremen Addon erstellen?
-
modellbusse ;)
Changed the title of the thread from “Mobu's Modsammlung [!NEU! Iveco Crossway LE Radkappen]” to “Mobu's Modsammlung (Iveco & Neoplan Radkappen + MAN TInnenraumtexture) NEU Gischtfaenger!”. -
Neu, Gischtfänger für O530 und O530 G von Alterr (Beden im Radkasten)
-
modellbusse ;)
Changed the title of the thread from “Mobu's Modsammlung (Iveco & Neoplan Radkappen + MAN TInnenraumtexture) NEU Gischtfaenger!” to “Mobu's Modsammlung (Iveco & Neoplan Radkappen + MAN TInnenraumtexture) NEU Gischtfaenger für O530 & G!”. -
Gäbe es auch die Möglichkeit das du einen großen Schmutzfänger so wie hier: https://up.picr.de/13247988wp.jpg machen könntest ?
-
Sorry, dafür fehlt mir leider die Zeit, aber du kannst probieren den vom N116 da ran zu basteln.