hilfe hofdatei lemmentalv3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich habe auf lemmental eine neue linie gebaut und zwar eine sev line 13 nennen wir sie mal von lemmental hbf nach stümp jetzt wollte ich oder muss ich ja die hofdatei bearebiten wer kann mir helfen oder es einfach schnell machen bitte ich würde mich sehr über hilfe freuen oder wenn es mir jemand erklären kann wie ich die hofdatei bearbeiten kann hilfe bitte bitte bitte ich verzweilfe denn


    es wird im bus nicht angezeigt was kann ich tun damit es im bus angezeigt wird und leute einsteigen

  • Hallo,ich kann dir die Hof.datei erstellen nur eine frage gibt es noch Haltestellen dazwischen oder ist der Sev direkt.
    Kann auch ansagen mit liefern mit Ela ansagen creator.