Rheinhausen: Im KI-Verkehr mehr als ein definierter Bus.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)<Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    2


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Rheinhausen



    Hallo.


    Ich denke mal, dass es nichts spezifisches mit dem Rheinhausen-AddOn zu tun hat.


    Ich habe in der ailist MAN NL und NG von Spandau eingetragen sowie den Freeware O407.
    Weiterhin habe ich nur mal testweise einen SD200 (SD82) mit der Werbung "Das nächste Mal" eingetragen.


    Problem: Nach meinen Beobachtungen fährt mehr als ein Doppeldecker (eher drei?) in Rheinhausen als KI umher und dann auch nur mit der Moskowskaja-Werbung herum.
    Ist das ein Omsi-Bug? Zu wenig Busse als Umläufe können es ja nicht sein. Warum die falsche Werbung?
    Hat jemand eine Vermutung?