Eure Meinung zum kommenden Doppelgelenkbus-Add-On

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Meiner Meinung nach ist dieser Bus nix für mich. Zum Einen kenne ich so welche Busse nicht, da sie nicht bei uns fahren und ich habe auch noch nie einen solchen Bus gesehen und zum Anderen werden die Texturen schäbig sein bzw. nicht hochauflösend wie bei dem Addon Rheinhausen und dem 3 Generationen Addon. Vielleicht wird Darius sich einen Ruck geben und die Texturen verbessern. Ich hoffe es mal für alle anderen. Ich spreche für die Mehrheit. Das Grunmodell allein ist klasse gelungen, dazu will ich nix sagen, aber zu den Texturen.


    Wie gesagt ist meine Meinung ; )



    MFG Crazy Chicken

    ;)

  • Ich freu mich sehr auf das Addon, hoffe aber das es diesmal realistische Sounds und Scripts gibt. Finde das Konzept sehr interessant und bin gespannt wie sich der Bus so fahren lässt. Ich werde es mir (warscheinlich) sogar ohne Videos schauen direkt kaufen.

  • Ich werde mir es holen, da ich den Bus sehr gut kenne.
    Einzig Sorge habe ich bezüglich der Performance, da zum Beispiel der C2 xxl unspielbar ist. Ich weiß nicht, was Omsi da macht. Aber allein das besorgt mich, ansonsten wird es hoffentlich sehr gut sein.

  • Ich werde mir das Addon eventuell holen, allein schon wegen Hamburg. Aber auch auf anderen Strecken macht der AGG bestimmt richtig Spaß´.


    Eine letztendliche Kaufentscheidung werde ich aber erst fällen können, wenn es weitere Screens und vlt einen Trailer gibt. Sonst muss ich halt auf Lets Plays und Screens hier im Forum warten.

  • Moin Moin zusammen,


    Das ist eine Gute Frage ob ja oder Nein mit dem Kaufen


    1.) Frage ich mich ja auf welchen Linien man den XXL Bus Einsetzten möchte auf der 109 / 688 das halte ich für nicht sehr Real.


    Da dieser auf der Linie 5 Hauptbahnhof / ZOB - Nedderfeld - U-Niendorf-Markt - A-Burgwedel und auf der E86 Altona - Teufelsbrück fährt (In Hamburg)


    2.) Ob die Qualität von den Texturen gut wird oder so wie bei den OMSI 2 Add-On Drei Generationen hm weiß ich nicht. Am besten auf ein Trailer warten und sich überraschen lassen

  • Hallo,


    ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben

    :D


    Also ich denke der Bus wird gut sein, denn durch das Hamburg Update hat man ja gesehen das der Darius auch anders kann!

    :D


    Ich mein die Texturen haben sich enorm auf der Karte gebessert und da er sicherlich gesehen hat das dies gut ankommt wird er sich wahrscheinlich sehr viel Mühe mit dem Bus geben

    ;)


    Ich denke das ich ihn mir kaufe.


    MfG
    Oliver_tl

    :thumbup:
  • Moin,


    ich freue mich schon jetzt riesig auf das Addon. Endlich mal ein Addon, was mal was wirklich "einzigartiges" mitbringt. Nicht wie fast immer ne Map und obendrauf nen ollen Citaro-Schinken. Klar, auf den Fotos ich noch nicht viel zu sehen, aber so wie man Darius von seinem Qualitätsstandard und seiner Preispolitik kennt, kann man sich echt auf was freuen.
    Ich bleibe gespannt auf neue Infos

    8o
  • Ne ne, das würde mich extrem wundern.
    Gehrten geht damit, Ahlheim Laurenzbach ist teils möglich, Hamburg 109 zu Teilen, winsenburg Metrobusse,...

  • Ich lass' mich überraschen. Wenn er gut aussieht und nicht zu teuer ist, nehme ich ihn.


    Auf Fantasiekarten lässt er sich gut einsetzen und auf allen anderen ist er eben ein Testwagen. Außerdem sind pseudoreale Wagen (also in der Lackierung eines Unternehmens, das diesen Wagentyp gar nicht hat(te)) auch immer ganz nett.