Fehler bei Innenanzeigeneinbau

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Nabend,
    ich hab mir Italien 83s LCD Bildschirm in den Citaro FL eingebaut.
    Auch alles gut, bloß wird nicht die Route angezeigt im LCD, ich weiß der Fehler liegt nicht bei Italien83, sondern bei mir.
    Nun frage ich mich, wie bekomme ich das hin.
    Folgendes konnte ich nicht einfügen, nur wie füge ich das richtig ein, sodass es fehlerfrei läuft?
    Fotos :



    Die Anzeige buggt rum und zeigt keine Route, trotz Schilderung an.



    Fehlendes aus der Logfile, kommt dadurch, dass es sonst um andere Busse geht.
    Diese Text-Texturen konnte ich nicht erfolgreich einfügen, doch was muss ich da einfügen, damit es wie beim Solaris fehlerfrei funktioniert?


    Ich freue mich auf Antworten


    Gruß
    OS-S 9031

    :)
  • Hi,
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wie bist du an den AEG AFR 200 im Citaro ran gekommen ?

    :D


    Suche schon sehr lange und alles ist gelöscht oder veraltet.

    :(


    Hast du zufällig einen Link für mich?


    MfG
    Oliver_tl

    :thumbup:
  • Interplayer
    auf den bin ich auch schon gestoßen nun hab ich das Problem (ja ich bin so vorsichtig) das ich nicht weiß was für Texturen etc. ich kopieren muss

    :/


    und es kommt noch dazu (Satz aus dem Thread der Mod) ''Die entsprechenden Script-Definitionen müsst Ihr Euch selber einbauen''
    das kann ich auch nicht so wunderbar (und ja ich weiß da hinter ist ein Link)


    MfG
    Oliver_tl

    :thumbup:
  • Hi,
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wie bist du an den AEG AFR 200 im Citaro ran gekommen ?

    :D


    Suche schon sehr lange und alles ist gelöscht oder veraltet.

    :(


    Hast du zufällig einen Link für mich?


    MfG
    Oliver_tl

    :thumbup:


    Ich habe es dir doch schon einmal erklärt. Warum muss man dann nochmal nachfragen? Für mich völlig unverständlich.



    Zum eigentlichen Problem: Man muss eben nur wissen wie und was genau man anpassen muss und hakt Grundkenntnisse von Scripts haben, sonst hast du ja keine Ahnung was da drinsteht. Es ist nicht schwer, man muss sich nur damit vertraut machen.