Modecke BLV-1986 | News:

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Für alle, die das Problem mit dem Lenkrad beim Lion's Coach haben: Bei mir hat es funktioniert, indem ich die vorhandenen Scripts gelöscht habe und die Scripts Ordner aus dem Download in den Bus eingefügt habe. Dann hat alles funktioniert. Ein Problem habe ich noch: Beim kurzen Lion's Coach ist auch beim Hinterfenster eine Matrix. Kann man die irgendwie wegmachen?

  • Ich habe mir den Modpack geladen. Vielen Dank schon mal dafür. Leider habe ich auch keinen Sound mehr im Bus, das heißt, z.B. keine Hupe, keine Türsounds, der Drucker gibt auch keinen Piep von sich. Allerdings höre ich ein leises Motorengeräusch und das Klicken der Schalter ebenfalls.


    Dazu kommt, bei der Auswahl des gemoddeten Busses bekomme ich die Fehlermeldung: "engine_idle_timer" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Der Bus wird dann aber geladen und funktioniert eben ohne den Sound. Ich kann zwar über den Drucker schildern, aber auch keine Tickets verkaufen oder Geld rausgeben.


    Ich habe hier schon wie verrückt gesucht, finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen, das wäre klasse. Vielen Dank

  • Moinsen, ich hab auch so meine liebe Not mit dem Atron. Bekomme es an, kann mich einloggen und auch schildern. Tickets kann ich auch verkaufen, aber irgendwie fehlt mir die "Menüführung". Ich weiss nie, wie ich in die einzelnen Funktionen rein komme. Es scheint eher wie blindes drücken auf den Pfeiltasten zu sein, bis man zum erhofften Menü kommt.

  • Loving the MAN Lion's Coach with Atron, Krüger++ and Automatic transmission. But passengers do complain all the time with the Automatic transmission even light touch with Gas pedal or full throttle still the same. Its the same that happens with the Volvo 9900 bus. Any fix for the automatic transmission?