Modecke BLV-1986 | News:

  • Heute Abend kommt vielleicht noch ein kleines Update, spätestens Morgen.
    Ich werde mit Absicht nach und nach kleine Patches bringen.


    Was ich jetzt schon behoben habe ist bei dem Rückwertsgang, wenn man diesen betätigt springt auch die Warnblinkanlage an, und das Piepen vom R Gang ist auch vorhanden.


    P.s: Patch 1.01 ist nun online auf Seite 1. ;)


    Als nächstes wird das Tacho gefixt, sowie das schaltverhalten der Gänge.



    Grüße,
    BLV-1986

  • Ich habe einen Fehler wenn ich den Bus spawne. Sowohl bei dem "Original" Modl als auch bei dem Neuen Mod der auf diesem hier basiert. DerFehler lautet: engine_idle_timer ist kein gültiger integer wert


    ich glaube ich habe doch ein größeres Problem xD. was hat der EMT citaro und der DL05 jetzt in dem logfile verloren ich habe die Busse doch garnicht gespawnt.soll ich Omsi mal reparieren? Ich könnte mir das nur so erklären: Ich werde beim Busauswahlfenster auf die Busse geworfen bevor ich den Coach auswählen kann


  • Ich habe einen Fehler wenn ich den Bus spawne. Sowohl bei dem "Original" Modl als auch bei dem Neuen Mod der auf diesem hier basiert. DerFehler lautet: engine_idle_timer ist kein gültiger integer wert


    ich glaube ich habe doch ein größeres Problem xD. was hat der EMT citaro und der DL05 jetzt in dem logfile verloren ich habe die Busse doch garnicht gespawnt.soll ich Omsi mal reparieren? Ich könnte mir das nur so erklären: Ich werde beim Busauswahlfenster auf die Busse geworfen bevor ich den Coach auswählen kann

    Dieser Fehler muss bei dir liegen, bei mir sind solche Fehler nicht vorhanden.
    Versuche mal Omsi zu reparieren. ;)

  • DIe Warnungen kann man ignorieren. Die tauchen auf, wenn man in der Busauswahl die Vorschau deaktiviert hat.


    Interessanter ist eher das hier:


    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F0613 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: CMO.UserVehSetSounds

  • Interessanter ist eher das hier:


    Zitat von »Meerladin«


    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F0613 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: CMO.UserVehSetSounds

    Dieser Fehler dürfte auch nicht bei meinen Mod vorhanden sein, ich habe User die haben es mit einen frischen Bus getestet, und es kahmen keine Fehler. ;)

  • Keine groben Fehler mit der Mod, außer mit der Übersetzung. Fährt mit Gang 8 an. Ab und zu ist es auch mal der 4. und geht so bis zum 10-11 Gang
    Ich bin sehr zufrieden mit dem, was bisher geleistet wurde

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass beim bremsen der Retarder nicht mit greift, und das wenn man den Retarderhebel aktiviert, dieser per Gasstoß nicht mehr gelöst wird.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Und was mir noch aufgefallen ist, dass der Tacho nicht den richtigen Wert zeigt. Er ist etwas 10-15 KMH verschoben. Und die Vorglüh-Lampe leuchtet dauerhaft. Bei dem 10. Gang ist die 0 leicht abgeschnitten bin mir aber sicher das das bald behoben wird ;)


    sonst bin ich sehr begeistert

  • Und was mir noch aufgefallen ist, dass der Tacho nicht den richtigen Wert zeigt. Er ist etwas 10-15 KMH verschoben. Und die Vorglüh-Lampe leuchtet dauerhaft. Bei dem 10. Gang ist die 0 leicht abgeschnitten bin mir aber sicher das das bald behoben wird ;)


    sonst bin ich sehr begeistert

    Hallo, erstmal danke für dein Lob.
    Das mit der Tachonadel ist mir bewusst, und werde versuchen dies zu beheben.
    Mit der Vorglühlampe ist mir auch momentan noch ein Rätsel, und werde versuchen auch das zu lösen, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

  • Hallo ihr lieben,


    habe nun den Patch 1.1 online gestellt, zu finden wie immer auf Seite 1.


    Was wurde gefixt:


    - Tachonadel bewegt sich nun ordnungsgemäß


    - Rückwertsgang reagiert mit Warnblinkanlage


    Nächster Patch wird folgendes enthalten:


    - Tachogänge müssen gefixt werden ( "D" Gang )


    - Vorglühlampe


    -usw.

  • Speedometer for MAN Lion's Coach AMT mod reads significantly high. Tacho is accurate.
    In order to fix it, copy the cockpit_tacholinie values from manual transmission constfile.

    Ich kann verstehen, aber sehr wenig Deutsch sprechen. Bitte antworten Sie auf Englisch.

    Edited once, last by erkinalp ().