Modecke BLV-1986 | News:

  • Es gibt ein ruckeln, beim Gangwechsel. Absolut unrealistisch zu fahren - kann man so auch keine 10 Meter.

    Es ist noch nicht Final und wenn's net passt musste es löschen. ;)
    Also ohne Kickdown läuft alles sauber, wurde sogar getestet.
    Dies muss alles mit einen frischen Lions Coach installiert werden ohne andere Mods, dies nur zur Information.

  • Warte es erstmal ab bis die Final Version von BLV-1986 raus kommt weil es dies noch in der Beta Phase befindet und noch nicht alle Fehler bzw. Bugs entfernt und korrigiert worden sind und muss du erstmal abwarten und Tee Trinken bis alles behoben sind.

  • Hallo,


    habe das Problem, dass mein MAN Lions Coach kein Lenkrad mehr anzeigt, sobald ich den Mod installiere.


    Hat jemand das gleiche Problem?

    Packe mal bitte deine Logfile in den Spoiler, dies hat bisher noch keiner gehabt, ich gehe davon aus das du den Mod falsch installiert hast.


    Grüße,
    BLV-1986

  • Packe mal bitte deine Logfile in den Spoiler, dies hat bisher noch keiner gehabt, ich gehe davon aus das du den Mod falsch installiert hast.


    Grüße,
    BLV-1986

    Hier die Logfile:


  • Hallo!
    Bei mir dreht sich das Lenkrad vom Lions Coach sehr langsam. Was kann ich tun damit es sich wie z.b beim Citaro Facelift schneller dreht?


    MfG GÖ-J 3430

  • Hallo!
    Bei mir dreht sich das Lenkrad vom Lions Coach sehr langsam. Was kann ich tun damit es sich wie z.b beim Citaro Facelift schneller dreht?


    MfG GÖ-J 3430

    Dies wird behoben, hatte vergessen die schnelligkeit des lenkens wieder zurück zustellen, da ich mit Tastatur fahre.
    Danke für die Info.

  • Hallo,
    Die Mod funktioniert sehr gut bis auf das Lenkrad (aber dies wird ja bereits behoben).
    Aber kann ich irgendwie darauf umstellen, dass der Bus zwar mit der Kasse fährt, aber Ohne Automatik.
    Wie kann ich dies Realisieren?

  • Nabend,
    sehr schöne sache mit den Mods.
    Habe auch das problem dass das Lenkrad nicht sichtbar ist bei der Version mit dem Drucker.

    Lenkrad ist sichtbar, dreht sich momentan sehr langsam für die, die mit Lenkrad spielen. Denn ich selbst spiele mit Tastatur.
    Was die Geschwindigkeit anbelangt wird noch ein Patch kommen wenn ich das schaffe, hoffe doch Morgen.


    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo ihr lieben...
    Weiss einer woran es liegen kann dass, wenn ich den Lions coach geladen habe funktioniert alles tadellos doch wenn ich omsi schliesse und die aktuelle situration lade den bus nicht mehr anbekomme. Also den Motor bekomme ich dann nicht mehr an. Ja habe die fahrerkarte gesteckt und gang ist raus. Das Problem habe ich nur bei dem Automatik mod. Und in der Logfile steht nix dazu. Wenn ich den bus aber neu lade funktioniert wieder alles.


    Ich bitte um hilfe oder einen rat. Danke euch... ;)

    Vorsicht der bus fährt vor... bitte einsteigen^^

  • Hi!


    I don't know if it was already told, because I don't know the german language, but on Lion's Coach with automatic transmission there are some bugs.
    I know that it is on a beta stadium, but here is a list of missing functionalities or don't work:
    - pressure levels, fuel level and engine temperature are always on 0
    - automatic retarder
    - cruise control activation button on the steering wheel with regulation of speed (+ and -, always on the wheel)


    Nothing else, the mod anyway is good.

    Voith's sound is the only one sound that I could listen to in eternity without being bored :thumbsup:

  • Ich grüße euch,


    ich habe für euch einen Hotfix auf Seite 1 bereit gestellt, welches das Lenkrad fixt (Lenkgeschwindigkeit), für all die jenigen die mit Lenkrad spielen.


    Edit: sollte ihr Modanregungen haben, so lasst es mich wissen.



    Grüße,
    BLV-1986


  • Wäre es möglich dass du 1. bei beiden Versionen des Lions Coach auch eine kleine Heckmatrix einbaust/erstellst die nur die Liniennummer anzeigt?
    2. Die Atron AFR 4-Kasse wie sie auch im Citywide zu finden ist einbaust?


    Grüße
    CoachCreswell


    P.S.: Wenn du nach 2. schon gefragt worden sein solltest und diese Frage verneint hast, dann ignoriere 2. bitte. :thumbsup:

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Wäre es möglich dass du 1. bei beiden Versionen des Lions Coach auch eine kleine Heckmatrix einbaust/erstellst die nur die Liniennummer anzeigt?
    2. Die Atron AFR 4-Kasse wie sie auch im Citywide zu finden ist einbaust?

    Werde sehen was sich machen lässt, aber bitte gebe mir die Zeit. ;)


    Tatra , für welchen Bus meinst du das, war lange nicht mehr aktiv?


    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo BLV-1986


    Ich habe dir am 18.11 die Objektdateien für diesen Bus gesendet, womit du die Kontrolleuchten auswechseln kannst. Diese pasen für beide Modelle.
    Die Objektdatei "dummy.o3d" mußt du aus der model.cfg entfernen und die Objektdateien in den Bus eintragen. Dazu noch die Scriptschnipsel erstellen.
    Die Kennzeichen kannst du einsetzen, wenn du diese von Omsi erstellen lassen möchtest, mußt es aber nicht. Ist deine Entscheidung.