Modecke BLV-1986 | News:

  • Ich meinte natürlich auch das Update vom Bus welches automatisch über Steam geladen wird... ;)


    Ich denke mal das es noch funktionieren wird, glaube man muss den Mod nur nach dem Update neu installieren, aber genau kann ich das nicht sagen.
    Dazu müsste man das testen nach dem Update den Mod nochmal neu zu installieren.
    Ansonsten klemme ich mich da hinter und werde einen Fix posten.

  • Ich hab ihn neu nach dem update installiert, und es wird nur der Wagenkasten angezeigt. Also bei mir läuft der mod nicht...

    Aktuelle Projekte:
    Fiktive map Kirchdorf----Reale map Landkreis Miltenberg----Neoplan Centroliner Evolution
    LG Felix

  • Ich grüße euch,


    so nun Stelle Ich euch meinen LCD-Monitor für den Citaro Facelift LE zur Verfügung.
    Dieser wird nach und nach weiter verbessert, heisst, es werden ab und an patches folgen.
    Aber nun Wünsche Ich euch viel Spaß damit. ;)


    P.s: und wie immer gilt, kein Uploaden des Mods und verbreiten auf anderen Seiten!



    LG,
    BLV-1986

  • Hallo Zusammen,


    habe genau das gleiche Problem. Anzeigetafeln funktionieren nicht mehr. Alle Anzeigetafeln sind entweder schwarz oder verpixelt. Haltewunsch zeigt auch nicht korrekt Stop an.

    Bitte lös doch das Problem, verwendest du vielleicht noch andere Texturen und hast die Programmierungen übersehen?


    Model CFG Citaro Neutral so umgestellt wie deine Anleitung es vorgibt.


  • Also ich habe selber auch diese Probleme das die Automatische Weiterschalten der Haltestellen nicht mehr geht sowie die Vordere Innenanzeige, obwohl ich es so gemacht habe wie es in deiner ReadMe steht. Bitte überprüfe das nochmal

  • Hi BLV-1986
    Arbeitest du noch am Autron

    Jup, ab und an nebenbei

    Funktioniert der Bildschirm auch, wenn man den kleinen Bildschirm vorne hat?

    Das weiß ich nicht, und welchen kleinen Bildschirm meinst du genau?



    @Rest, ich werde nochmal nachschauen, aber im prinzip hat mein LCD Monitor nix mit der vorderen Anzeige zu tun, denn mein LCD hat eigene Usetexttexturen.
    Und es wäre schön wenn ihr mir auch mal eine Logfile zeigen würdet, damit kann man besser arbeiten und schauen was bei euch fehlerhaft ist.



    Ändert mal noch bei den Texttexturen Punkt 6 in das um, dann müsste die vordere Innenanzeige wieder funzen:



    6
    [texttexture_enh]
    IBIS_lcd_nextstop
    LED-Innenanzeige
    2048
    128
    0
    255
    255
    255
    3
    1



    Edit: Patch 1.01 auf Seite 1 Verfügbar.


    Patchnotes:


    - Vordere Innenanzeige gefixt
    - Automatische Haltestellenweiterschaltung wieder eingebunden



    LG,
    BLV-1986

  • Logfile mit Monitor


  • Laut der Logfile hat das nix mit meinem Mod zu tun, ich gehe davon aus das du da irgendwas falsch gemacht hast, denn wie gesagt ich sehe da nix mit Error oder desgleichen.
    Lade dir mal die Version 1.01 herunter und füge alles so ein wie es in der Readme steht, in der Readme hatte ich einen Punkt vergessen was die UseTextTexturen angeht.



    LG,
    BLV-1986

  • In deiner Logfile steht auch kein Fehler in Verbindung mit meinem Mod, anscheind installiert ihr da was falsch.....