Modecke BLV-1986 | News:

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Installiert ihr den Monitor bei der neutralen oder bei der VER Version?
    Bei der neutralen müsste eig alles funzen, bei der VER nicht.

    Besser kann man es nicht sagen bzw. schreiben, ich werde den Mod gleich noch für die VER machen, und dann alles nochmal uploaden.
    Bis dahin hat Arne J. Recht.



    P.s: die Fonts (LED) sind nun auch im Download mit dabei, heisst der DL wurde nochmals erneuert.

    ;)



    Edit: Für User die Probleme haben Mod`s einzufügen habe ich ein Download auf Seite 1 gepostet sodas sie nur alles einfügen müssen, und dann im Spiel Citaro Facelift LE modded auswählen brauchen.



    LG,
    BLV-1986

  • Also BLV-1986,


    ich habe alles gelöscht und nochmal neu installiert. Dabei habe ich die aktuellste Datei von dir genommen und eingespielt. Alle 4 Schritte genau nach gegangen.


    Schaue dir bitte die CFG an, es ist die Datei vom Neutralen Citaro LE.



  • Wenn du alles richtig eingefügt hast (Texturen, scripts usw.) und die
    Einträge in der model.cfg richtig getätigt hast, dann müsste alles
    klappen in der neutralen Version.

  • Beim Citaro LE modpack habe ich keinen Innenraum... sehe nur das Außenmodell...