Modecke BLV-1986 | News:

  • ich hab ne Frage:
    hab das LE Mod Pack installiert... läuft auh soweit
    nur schaltet er die hst nicht automatisch weiter im ibis, auch nicht nachdem ich halt gemacht hab und türen auf/zu

  • ich hab ne Frage:
    hab das LE Mod Pack installiert... läuft auh soweit
    nur schaltet er die hst nicht automatisch weiter im ibis, auch nicht nachdem ich halt gemacht hab und türen auf/zu

    Ja das stimmt, hatte das noch nicht eingebunden, werde das aber noch ins Script eintragen, und dann Stelle ich euch es zum DL bereit. ;)



    LG,
    BLV-1986

  • Hi ich habe das Problem das beim Le keine Ansagen mehr kommen. Egal ob Grundorf , x10 oder anderen Karten. Kann mir jemand vieleicht helfen ? Hat sich erledigt

  • Hi ich habe das Problem das beim Le keine Ansagen mehr kommen. Egal ob Grundorf , x10 oder anderen Karten. Kann mir jemand vieleicht helfen ? Hat sich erledigt

    Die Ansagen muss man selbst betätigen mit der "Q" Taste.
    Werde aber die Automatischen Ansagen wieder einbinden sofern ich dafür Zeit finde, denn meine Map Oderstedt ist erstmal vorranig.



    LG,
    BLV-1986

  • Hallo BLV
    kannst du eine Anleitung schreiben wie mann den Farego oder die IBOX in den MAN Stadbusfamily bauen ?

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Hallo BLV
    kannst du eine Anleitung schreiben wie mann den Farego oder die IBOX in den MAN Stadbusfamily bauen ?


    Ist nicht nur eine Anleitung, die Scripts müssen auch noch angepasst werden. Das ist nicht gerade so leicht, wie beim Citaro. Hätte ich auch gerne, aber ja...

  • Ich habe das Mophi Sound update für die MAN Stadtbus Familie nicht und wollte fragen ob man das Atron FR auch im normalen MAN Stadtbus dh. ohne update irgendwie benutzen kann?

  • Ich Grüße euch,


    ich werde jetzt die Tage ein Update vom Atron für den LE hochladen, dieser wird dann auch über eine automatische Haltestellenweiterschaltung verfügen.
    Ich bitte euch noch um etwas Geduld.



    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo,
    ich habe den Mod in den Facelift eingebaut (12m) dies hat wunderbar geklappt aber jetzt habe ich ein Problem es ist ein Schwarzer Bereich auf dem Atron (siehe Bild) Ist das so ? Könnte man es irgendwie beheben das es die gleiche Farbe wie der Rest des Bedienfeldes hat :/ Hätte mich über eine Antwort sehr freuen LG



    Liebe Grüße,
    HamburgerHochbahn

  • Hallo,
    ich habe den Mod in den Facelift eingebaut (12m) dies hat wunderbar geklappt aber jetzt habe ich ein Problem es ist ein Schwarzer Bereich auf dem Atron (siehe Bild) Ist das so ? Könnte man es irgendwie beheben das es die gleiche Farbe wie der Rest des Bedienfeldes hat :/ Hätte mich über eine Antwort sehr freuen LG

    Hallo HamburgerHochbahn,


    dies wird in der neuen Version gefixt sein, ich bitte dich um etwas Geduld.
    Konnte die Tage das Update nicht weiter machen aus gesundheitlichen gründen.



    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo Liebe Omsigemeinde,


    der Patch V1.05 für den Citaro LE ist nun verfügbar auf Seite 1, Patch 1.06 wird Morgen kommen mit Automatischen Haltestellenweiterschaltung. Viel Spaß damit.
    Sollte was fehlen, so schreibt dies hier im Thread. Danke!
    Werde in Kürze auch eine Version bringen mit dem Atron Touch, mit umgestzen Script`s. ;)
    Eine Lawoinnenanzeige wird dann auch noch zusätzlich erscheinen demnächst. ^^


    Grüße,
    BLV-1986