Modecke BLV-1986 | News:

  • Hi ich habe keinen Sound beim Bus. Liegt das am fehlenden Morphi Soundpack? Das kann man ja nicht mehr runterladen...

  • Für alle, die das Problem mit dem Lenkrad beim Lion's Coach haben: Bei mir hat es funktioniert, indem ich die vorhandenen Scripts gelöscht habe und die Scripts Ordner aus dem Download in den Bus eingefügt habe. Dann hat alles funktioniert. Ein Problem habe ich noch: Beim kurzen Lion's Coach ist auch beim Hinterfenster eine Matrix. Kann man die irgendwie wegmachen?

  • BLV-1986 .


    Ich finde im Archiv des Facelifts nicht die LED Fonts für die Innenanzeige. Leider habe ich auch im Forum nichts gefunden. Könntest du die nochmal uploaden? Vielen Dank

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited once, last by Matthias M ().

  • Hey,

    Könnte man den Atron Drucker einzelnd runterladen und in den Citaro einfügen?

    MfG,

    byOskxr

    Eine Gute Fahrt wünscht Oskar's Busse!

  • Ich habe mir den Modpack geladen. Vielen Dank schon mal dafür. Leider habe ich auch keinen Sound mehr im Bus, das heißt, z.B. keine Hupe, keine Türsounds, der Drucker gibt auch keinen Piep von sich. Allerdings höre ich ein leises Motorengeräusch und das Klicken der Schalter ebenfalls.


    Dazu kommt, bei der Auswahl des gemoddeten Busses bekomme ich die Fehlermeldung: "engine_idle_timer" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Der Bus wird dann aber geladen und funktioniert eben ohne den Sound. Ich kann zwar über den Drucker schildern, aber auch keine Tickets verkaufen oder Geld rausgeben.


    Ich habe hier schon wie verrückt gesucht, finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen, das wäre klasse. Vielen Dank

  • Moinsen, ich hab auch so meine liebe Not mit dem Atron. Bekomme es an, kann mich einloggen und auch schildern. Tickets kann ich auch verkaufen, aber irgendwie fehlt mir die "Menüführung". Ich weiss nie, wie ich in die einzelnen Funktionen rein komme. Es scheint eher wie blindes drücken auf den Pfeiltasten zu sein, bis man zum erhofften Menü kommt.