Zugrifftverletzung beim Schließen von OMSI

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?[/b]
    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Das Problem tritt immer beim schließen vom OMSI auf


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    OMSI schließen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Egal. BEi diesem mal keiner


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Nix


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Prozessor: Intel Core i7 3770K


    Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel 1155 ATX


    Speicher: 16Gb Kit Corsair


    Gehäuse: BitFenix Colossus


    Grafikkarte: HIS HD 7970 IceQ X2 Turbo GDDR5 3072MB


    Netzteil: be quite! Straight Power CM BQT E9-CM-580W


    SSD: Samsung SSD 830 128 GB


    HDD1: WD Caviar Black 1 TB SATA 3


    HDD2: WD green 2 TB SATA 3


    Laufwerk: Asus BC 12B1ST BluRay Combo



    Oben ist iegentlich alles gesagt. Beim schließen von OMSI erscheint mir immer eine Zugriffsverletzung. OMSI reparieren hat nix gebracht!


    Bitte um Konstruktive Lösungsvorschläge!

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • So, ich habe hier nochmal eine Logfile, die mehr sagt.


    Leider ist die Logfile über 10.000 Zeichen lang, so kann ich sie nicht komplett hier posten, aber der Teil mit den Zugriffsverletzungen folgt:


    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • Das problem besteht seit ca. 2 Wochen. In der Log sind doch zahlreiche Errors...?

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!