Problem mit Helpmaker

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Du gehst im Editor auf Tracks & Trips. Dort wählst du bei ,,Trips´´ einen deiner Routen aus und gehst unten auf Edit Profiles.
    Dort wählst da dann ein Profil aus.
    Wenn du ein bisschen Editor-Kentnisse hast, weißt du, wie du dann die Zeiten dort einstellen kannst...

  • Ein Zitat aus dem Eröffnungspost im Thread:


    Zwischenzeiten setzen kann man in den Zeitprofilen durch Anklicken der makierten Check-Boxen:


    lg Kevin


    PS: ich glaube in Omsi 2 gibt es ganz oben zwei Check-Boxen für alle Haltestellen. Dann muss man nicht für jede Haltestelle einzeln setzen.