[Gelöst] DTCO Umbau in Facelift (Script wird nicht erkannt)

  • Hi,


    ich habe mir den Siemens DTCO aus dem Morphi Pack in den Facelift eingebaut. Allerdings funktioniert er nicht. Wenn ich die Zündung einschalte, schaltet sich zwar das Display ein, aber es erscheint keine Schrift. Die Fahrerkarte kann ich zwar bis zum Anschlag einschieben, allerdings wird sie nicht eingezogen. Beim Drücken der Tasten auf dem Gerät hört man allerdings wiederrum den Tastendrucksound. Die Scriptpfade sind richtig eingetragen. Das habe ich schon X-Mal kontrolliert. (X steht hierbei für eine Zahl zwischen 1 und 99. :D) Ebenso die Text-Textur für das Textfeld. Ich bin mit meinem Latein gerade ein bissel am Ende. Könnt ihr mir vllt. helfen?


    Bus Datei:


    Model Datei Ausschnitte:


    Text Texturen:


    DTCO Einträge:



    Die Log spuckt dazu allerdings auch keinen Fehler aus....


    Gruß

    Der beste Sport ist Frachttransport! 8o<3


    Ship and travel Santa Fe all the way! ^^

    Edited once, last by Schrotti ().

  • Ich mampf nen Besen...^^ Das wars. Hab an alles gedacht, nur nicht daran. Vielen lieben dank für deine schnelle Hilfe.


    LG

    Der beste Sport ist Frachttransport! 8o<3


    Ship and travel Santa Fe all the way! ^^

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt