[Gelöst] DTCO Umbau in Facelift (Script wird nicht erkannt)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hi,


    ich habe mir den Siemens DTCO aus dem Morphi Pack in den Facelift eingebaut. Allerdings funktioniert er nicht. Wenn ich die Zündung einschalte, schaltet sich zwar das Display ein, aber es erscheint keine Schrift. Die Fahrerkarte kann ich zwar bis zum Anschlag einschieben, allerdings wird sie nicht eingezogen. Beim Drücken der Tasten auf dem Gerät hört man allerdings wiederrum den Tastendrucksound. Die Scriptpfade sind richtig eingetragen. Das habe ich schon X-Mal kontrolliert. (X steht hierbei für eine Zahl zwischen 1 und 99. :D) Ebenso die Text-Textur für das Textfeld. Ich bin mit meinem Latein gerade ein bissel am Ende. Könnt ihr mir vllt. helfen?


    Bus Datei:


    Model Datei Ausschnitte:


    Text Texturen:


    DTCO Einträge:



    Die Log spuckt dazu allerdings auch keinen Fehler aus....


    Gruß

    Nicht mehr erreichbar!

    Edited once, last by Schrotti ().