[Gelöst] DTCO Umbau in Facelift (Script wird nicht erkannt)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    ich habe mir den Siemens DTCO aus dem Morphi Pack in den Facelift eingebaut. Allerdings funktioniert er nicht. Wenn ich die Zündung einschalte, schaltet sich zwar das Display ein, aber es erscheint keine Schrift. Die Fahrerkarte kann ich zwar bis zum Anschlag einschieben, allerdings wird sie nicht eingezogen. Beim Drücken der Tasten auf dem Gerät hört man allerdings wiederrum den Tastendrucksound. Die Scriptpfade sind richtig eingetragen. Das habe ich schon X-Mal kontrolliert. (X steht hierbei für eine Zahl zwischen 1 und 99. :D) Ebenso die Text-Textur für das Textfeld. Ich bin mit meinem Latein gerade ein bissel am Ende. Könnt ihr mir vllt. helfen?


    Bus Datei:


    Model Datei Ausschnitte:


    Text Texturen:


    DTCO Einträge:



    Die Log spuckt dazu allerdings auch keinen Fehler aus....


    Gruß