MB O530 G Ast und SST Türen (auch für Facelift Variante)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hej,
    Es gibt ja jetzt die Modifikation, dass man für den Mercedes Benz o530 Citaro G AST und SST Türen einbauen kann. Nur leider reicht mein Intelligenzquotient nur so weit, dass ich die Dateien richtig einfüge. Das ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber kann mir vielleicht einer die Textdatei schicken, des Busses, die ich für diese Modifikation brauche? (Man muss ja in einer dieser Modell Dateien des Busseszusätzliche "Sachen" eintragen.)Der, der die Modifikation kennt und installiert hat, weiß wovon ich rede.


    Mfg

  • Ich kriegs trotzdem net hin. Beim Mercedes Stern für den C2 hab ich es auch nicht hingekriegt. Der Stern bewegt sich von Links nach rechts und das Lenkrad dreht sich nur in der Mitte...

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Unnötige Zitate entfernt.