MB O530 G Ast und SST Türen (auch für Facelift Variante)

  • Hej,
    Es gibt ja jetzt die Modifikation, dass man für den Mercedes Benz o530 Citaro G AST und SST Türen einbauen kann. Nur leider reicht mein Intelligenzquotient nur so weit, dass ich die Dateien richtig einfüge. Das ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber kann mir vielleicht einer die Textdatei schicken, des Busses, die ich für diese Modifikation brauche? (Man muss ja in einer dieser Modell Dateien des Busseszusätzliche "Sachen" eintragen.)Der, der die Modifikation kennt und installiert hat, weiß wovon ich rede.


    Mfg

  • Intelligenzquotient


    Eigentlich ist das stumpfes kopieren und einfügen. Das ist eine "reine" Konzentrationsarbeit. Wirklich intelligent muss man dafür nicht sein.


    Grüße,
    Bene

    Bei Fragen rund um Sounds und Sounddesign, könnt ihr euch gerne bei mir melden via PN oder in meinem Thread.
    Private Anfragen zur Soundpackerstellung werden nicht mehr entgegen genommen - Lediglich für Entwickler eines Busses biete ich noch Hilfe an!


    Private inquiries for creating a sound-pack will now be declined. I will only provide help for active bus developers.

  • Ich kriegs trotzdem net hin. Beim Mercedes Stern für den C2 hab ich es auch nicht hingekriegt. Der Stern bewegt sich von Links nach rechts und das Lenkrad dreht sich nur in der Mitte...

    Edited once, last by Semedah: Unnötige Zitate entfernt. ().

  • Einfach mal die ReadMe durchlesen, falls eine dabei ist. So schwer ist sowas nicht. Vom nichts machen lernt man nichts. Also probieren.

    Es grüßt euch Moriarty. :D