Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Doppelgelenkbus AGG 300"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ich finde den Bus auch echt klasse macht Spaß mit dem zu fahren

    :)

    Nur hab ich entdeckt, dass die Leute nicht einsteigen obwohl noch genügend Sitzplätze und Stehplätze zur Verfügung stehen.


    Hier ein Beweis

    ;)



    Und der Display scheint auch noch einen Bug zu haben, denn sobald man die Standheizung einschaltet und dann das Display durchschaltet Buggt das Standheizungssymbol und bleibt die ganze zeit stehen.

  • Hallo,
    wollte gerade eine kleine Testfahrt mit dem AGG 300 machen und diese endete sofort.
    Folgender Fehlerverlauf:
    Ich hielt an einer Haltestelle mit der ersten Tür dort wo auch die Fahrgäste standen.
    Ein teil der Fahrgäste stieg vorne ein der andere teil lief allerdings zur letzten Tür und stieg dann dort ein.
    Daraufhin lies sich die letzte Tür nicht mehr schließen. ( Nothahn ebenfalls probiert )

  • Das Problem mit der letzten Tür ist bekannt, allerdings hatte ich dies bisher wohl nur für den Ausstieg behoben. Das wird im ersten Update berücksichtigt werden.


    Eine Tankanzeige hatte ich aus Performancegründen nicht umgesetzt, die ist im Original auf der 3. Seite im Infodisplay.


    Wenn Fahrgäste trotz genügend Platz nicht einsteigen, bist du vielleicht am Haltestellenwürfel vorbei?

  • Ergänzend zum Tür Problem.
    Würde mich freuen wenn dieser Fehler durch einen Hotfix gelöst werden könnte, da aus welchem Grund auch immer die Fahrgäste zur letzten Tür laufen um einzusteigen.
    Somit ist es schier unmöglich den AGG 300 zu fahren da nach 2-3 Haltestellen der beschriebene Fehler auftritt.

  • Performance ist teilweise echt okay, nur sind die hälfte der Texturen der Map sowie der Almex weiß. Obwohl ich 16 GB RAM hab verabschiedet OMSI sich irgednwann mit "Für diesen Befehl steht nicht genügend Speicher zu Verfügung"

  • Sry, aber das Geht Garnicht, das Ein Bus Bei 18...ja 18 nicht 8 Fps anfängt zu springen...So ist der Bus unfahrbar, da allein schon bei Recht Vielen Spielern auf manchen maps an manchen Stellen die Fps Zahl bei ca. 15 Fps liegt..
    Das ist eine Sache die Behoben werden muss, da man den Bus sonst nicht Fahren kann.

  • Irgendwas funktioniert hier gar nicht.

    :(



    Entsprechend sieht es beim AGG aus.



    Ich freue mich, wenn jemand Hilfe weiß.

    :)