Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Doppelgelenkbus AGG 300"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • NicoRW also bei mir stehen sie auch im 2 Nachläufer hatte extra nochmal nachgeschaurt

    :)

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Hier nochmal offizell


    0: Blick nach ganz links
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.92
    -0.06
    60
    -85
    -7


    1: Blick nach schraeg links
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.92
    -0.06
    60
    -60
    3


    2: Blick nach vorne (std)
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.92
    -0.06
    60
    0
    -13


    3: Blick nach schraeg rechts
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.92
    -0.06
    60
    55
    -9


    3: Blick nach ganz rechts
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.92
    -0.06
    60
    90
    -9.5


    4: Fahrscheinverkauf-Sicht
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.92
    -0.06
    36
    46
    -32


    [view_ticketselling]


    5: Almex-Sicht
    [add_camera_driver]
    -0.71
    3.50
    1.9
    -0.06
    20
    36.5
    -16


    Die sicht ist keineswegs perfekt aber sie ist Spielbar.

    :)
  • UND mit der Sicht kann man den Bus dann fahren.Also net das der als Hüpft ?

  • Der Patch sollte automatisch über Steam installiert werden.


    Die Decals würde ich über eine getauschte decals.dds entfernen, ein Beispiel dazu siehst du bei der Werbung vom Solo.

    Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

  • Also bei mir funktioniert alles einwandfrei, da Patch hat sich automatisch installiert und einige Verbesserungen gebracht. Ich fand den Bus vorher schon klasse.


    jetzt habe ich schon einige Runden auf der Hamburg Map gedreht und wollte den AGG 300 mal nach Berlin entführen. Allerdings werden bei mir keine Haltestellen angesagt auf der Map X10...


    Hat jemand eine schnelle Abhilfe?

  • Bei mir werden auf der "normalen" Hamburg Karte keine Ansagen abgespielt, habe mal die Standart Hof Datei genommen, und auch mal die vom C2. Leider keine Ansagen!

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • Auch nach dem Patch hüpft der Bus bei mir noch immer auf Hamburg, Berlin und allen Karten außer Grundorf. Spieldateien bereits überprüft, AddOn neu installiert, PC neu gestartet. Nur auf Grundorf geht es halbwegs. Gibt es dazu Abhilfe?

    "Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik,
    das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt,
    ist die menschliche Stimme. "


    ~ Richard Wagner

  • Ich weiß nicht, ob das schon einmal irgendwo beantwortet wurde, aber bei mir bleibt das Display immer bei den Bremskreisen(, meine ich,) hängen. Die Funktion dessen funktioniert, aber ich kann das Display nicht weiterschalten. Weiß jemand eine Lösung?

  • Hi Darius
    Ich habe viele Fragen und Probleme über den Bus.


    Wenn ich an einer Haltestelle stehe und zu erst die hinteren Türen aufmache, dann auch noch die 1. und paar Leute bei der 2. tür einsteigen, restliche Ticketkäufer etc. nach vorne gehen und in die 1. Tür einsteigen wollen, steigen sie nicht ein sondern stehen einfach nur davor.
    Dann habe ich es neuinstaliert, hat alles geklappt, doch dann kam der Fehler wieder und ich wollte es nochmal neu instalieren.
    Dann habe ich wieder bei Steam den Haken entfernt und solange gewartet bis da steht "nicht instaliert"
    dann habe ich gewartet, und es kam keine Änderung, es stand immer noch "Installiert", bevor ich den Haken reingemacht habe habe ich nochmal kurz gestartet, dann kam folgende Fehlermeldung:
    s. Anhang
    Dann habe den Haken reingemacht, die Fehlermeldung blieb da, bis ich dann den Haken reingemacht habe, das Spiel wurde dann in Ordnung gestartet, jedoch war dieser blöde Türfehler da.
    Dann habe ich gesehen, dass ein Patch rauskam, ich
    weiß jetzt nicht ob ich die Aktuelle Version des AGG300 habe oder nicht..
    Bitte helft mir
    Grüße

  • Hallo,
    ich wollte Omsi spielen mit den agg 300 und der hüpft ohne ende.Das hat mir echt die Spiellaune verdorben.
    Kann man erkennen wann der Patch installiert wurde?
    Löst er das Problem?

    du bist so wunderbar,Berlin

  • Also ich finde den Bus auch gut. Also wenn ich den Bus als ki fahren lassen Möchte sind die Busse weiß habe ich. Was falsch gemacht ?so habe ich es stehen in der ailist [spoiler[aigroup_depot]
    HH_Doppelgelenkbus
    Hamburg (HHA 2015)


    [aigroup_depot_typgroup_2]
    vehicles\HH_Doppelgelenkbus\AGG300_main.bus
    8501 HH-HN 2581 W-LAN
    8502 HH-HN 2582 Cremel
    8503 HH-HN 2583 XXL
    8504 HH-HN 2584 100 Jahre HOCHBAHN
    8506 HH-HN 2585 Easy Eyes
    [end]][/spoiler]

  • Also, das Update hat das gebracht, was es Versprochen hat

    :D


    Jetzt ist der Bus perfekt, bis auf die Sache, das Die Letzte Achse immernoch schwebt

    :/


    (Gibt es dafür eine Kompromisslösung, wie man die Auf die Erde bekommt, bis dann ein Offizieller Patch raus ist?

    :)

    )


    LG


    Edit:


    Ja, da musst du was Falsch eingetragen haben, da der Bus bei mir als KI Richtig Texturiert ist.

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

    Edited once, last by HA DF 902 ().